Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 7

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Orangerie

Blick auf die Schloßkuppel vom Garten der Orangerie nach Osten

Kommentare 7

  • Erik Feingold 4. Oktober 2002, 5:16

    A nice photo. I recommend to correct the colors: reduce the yellow and the blue channels / increase the red amd cyan. Then, add a notch saturation and light. From my experience this will make the colors and the image look more "natural".

    Regards,
    Erik
  • Hans-Peter Möller 29. August 2002, 14:20

    Hallo Karin,
    habe früher viele Jahre ganz in der Nähe gewohnt (Mindener Straße). Sehr schönes Foto mit tollen Farben und Licht-/Schatteneffekten.
    Gruß Hans-Peter
  • Karin Fittkau 26. August 2002, 7:39

    Hallo Jürgen,
    ja stimmt, es sah nach dem Sturm aus wie nach einem Bombenangriff, aber jetzt ist wieder alles sehr schön.
    LG
    Karin
  • Jürgen Menzel 25. August 2002, 8:03

    Das kannste laut sagen, vor allem wenn man abseits von touristischen Sehenswürdigkeiten läuft.
    Als ich letztens, vor meinem Urlaub, in den Schloßpark wollte, war er wegen Sturmschäden gespeert.
    Ist er jetzt wieder aufß
    Mag mehr den hinteren, ruhigen Teil.
    Gruß Jürgen
  • Karin Fittkau 24. August 2002, 23:09

    Hallo Elke,
    Berlin ist eine Reise wert :-))
    LG
    Karin
  • Elke Czellnik 24. August 2002, 22:15

    Hallo Karin
    ich war noch nicht dort ...... aber Dein Foto könnte mir den Anreiz dazu geben.....
    sehr gute Aufnahme
    vG Elke
  • Karin Fittkau 24. August 2002, 20:15

    tja, Robert, das kam nur, weil ich mich beim Reingehen in den Park auch einmal umdrehte... :-))
    Liebe Grüsse
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz