Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chinesische Mauer bei Badaling

Chinesische Mauer bei Badaling

1.360 5

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Chinesische Mauer bei Badaling

Blick von der der chin. Mauer Richtung Osten. Vom Foto gescannt

Kommentare 5

  • Karin Fittkau 24. August 2002, 23:58

    Hallo Harald,
    weißt du, diese kleine Pocketkamera hatte keinen zuschaltbaren Blitz......sie reagierte nur automatisch.
    Ich versuch es nochmal in schwarz/weiß........mal sehen, wie es aussieht. Vielen Dank für den Tipp :-)
    und von wegen die Gelegenheit kommt nur einmal.....Recht hast du, denn ich glaube kaum, daß ich diese Höhe noch einmal erklimmen werde.....das kleine Plateau dort unten war unser Ausgangspunkt.
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Harald Klinge 24. August 2002, 23:50

    Hallo Karin,
    wie Herbert schon sagt, man muß, oder besser kann mit vielen Dingen leben!
    Den dunklen Mauerteil hätte man vielleicht mit Blitzlicht retten können, aber "hätte", viele Gelegenheiten kommen nur einmal!
    Warum ich schreibe? Mich würde interessieren wie das ganze in Schwarz/Weiß aussehen würde, den Hintergrund vielleicht partiell abgedunkelt?
    gruß HK
  • Herbert Rulf 24. August 2002, 16:50

    Karin, dann lass es einfach so. Die technischen Dinge muss man manchmal einfach hinnehmen. Das ändert nichts daran, dass das wirklich gut gesehen ist.
    Gruß, Herbert
  • Karin Fittkau 24. August 2002, 16:17

    Ja Herbert, hast ja recht, ich hab lange "gefummelt", aber der Hintergrund ist leider sehr seicht und wenn ich es dunkler mache, sind die Mauerteile des Vordergrundes ganz schwarz. Es ist von einem alten Foto mit einer ganz einfachen Kamera gescannt.
  • Herbert Rulf 24. August 2002, 16:11

    Endlich mal ein anderes Mauerbild. Diese Perspektive gefällt mir weit besser als die üblichen Fotos.
    Etwas dunkler könnte es sein, damit die Schwärzen satter kommen.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz