Opfergaben-Koenigspalast

Opfergaben-Koenigspalast

936 3

E.G. Hodske


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Opfergaben-Koenigspalast

Buddhismus in Bangkok
Opfergaben für die Mönche.
Nikon F5, Objektiv: f: 28-70

Kommentare 3

  • Michael Gillich 8. August 2003, 17:11

    Schön gesehen!
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. April 2002, 8:09

    Mich beeindruckte auch jedesmal wieder, wieviel dort geopfert wird. Nach einiger Zeit kommt jemand mit einem großen Korb und räumt all die Lotusblumen ab, damit wieder Platz da ist - ein Opfer für 2 Stunden und dann reif für den Mülleimer.

    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • E.G. Hodske 9. Februar 2002, 18:21

    @Kassem A.,
    Dank für Deine Anmerkung. Die Aufnahme ist im Königspalast entstanden. Mich beeindrucken besonders die Demut und der Glaube oftmals sehr junger Thailänder. So ist bei mir eine ganze Bildserie über Opfergaben entstanden.
    Grüße
    cu Gerd

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz