Phuket-Fischerboote

Phuket-Fischerboote

1.099 4

E.G. Hodske


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Phuket-Fischerboote

Minolta 9Xi, Objektiv 50mm

Kommentare 4

  • Michael Gillich 8. August 2003, 17:10

    Ein richtiges "Fernweh-Bild" :)
    lg MIKE
  • Ingrid Bunse 10. Februar 2002, 15:47

    @Kassem: Ich finde es ja gerade gut, weil es nicht die typischen Phuket Farben quietschtürkis, quietschblau, quietschgrün und sandfarben aufweist wie jeder Touriprospekt... :-))
  • E.G. Hodske 8. Februar 2002, 17:48

    @Ingrid
    Die Aufnahme und weitere aus meiner Serie monochrome Bilder sind unterhalb des Cape Panwa entstanden. Durch abendliches Gegenlicht bilden sich die dunklen Farben bis hin zu monochromen
    Bildern. In der Vergrößerung des Originals erkennen auch meine schlechter werdenden Augen die Fuseln. Ich verspreche, in Zukunft mehr Sorfalt anzuwenden.
    Ich würd schon gerne zum fc Stammtisch kommen. Mal sehen.
    cu Gerd
  • Ingrid Bunse 8. Februar 2002, 15:59

    Chalong Bay?

    Hm, die Farben wirken etwas zu bräunlich, war Regenzeit oder hast Du die am PC verändert? Jedenfalls ist es dadurch keine Typische Phuket-Aufnahme.

    Die Fusseln am Horizont stören aber doch ein wenig.. :-)
    Den Rahmen finde ich sehr geschmackvoll.

    Kommst Du auch zum fc-Stammtisch in Köln?

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz