8.163 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Opeltreterwochen

Lausitz-Rallye 2012

Kommentare 7

  • Eifelpixel 8. Dezember 2012, 9:38

    Der wir ja wirklich wild getreten.
    Aber die Scheinwerfer sind eine Sünde.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • mb-sportpictures 4. Dezember 2012, 13:24

    mir ist es auch bisel zumittig, die weite ist aber gut..
    lg Michael
  • GT-PICS 4. Dezember 2012, 10:21

    Die Bildaufteilung finde ich hier gar nicht schlecht und gute Idee mit dem Pano.
    Grüße, GT34
  • Lutz Bittag 3. Dezember 2012, 22:20

    @ Tino: ... Mittig ist diesmal gewollt. Ich wollte, dass man hinten sieht wo er herkommt. Und vorn habe ich ihm absichtlich noch reichlich Platz zum Driften gelassen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 3. Dezember 2012, 19:57

    ....der sieht schon .... na ja aus..;-))) aber wird immer wild bewegt...wie man hier auch sieht....ich hätt n allerdings nich so mittig plaziert..Tino
  • Howie Munson 3. Dezember 2012, 19:42

    ....ich hole mal meine Brille ;-))) ne,ne ...ein typischer Lutz, sieht richtig gut aus !!
    VG Howie
  • Christof Hannig 3. Dezember 2012, 18:30

    Ein schönes Bild mit Weite wie ich finde - sehr gut, dass ist mal was anderes!!!
    Viele Grüße
    Christo f