rumba.lotte


kostenloses Benutzerkonto

Opel Diplomat 2

Auch auf besagtem Parkplatz gesichtet und abgelichtet. Wahrscheinlich war der Wagen ein "Admiral"..........

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht rumba.lotte ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Martin 3. März 2021, 21:33

    Welch Hingucker
  • lequel64 26. Februar 2021, 23:51

    Schöner, beeindruckender Alt-Opel. Interessante Farbgebung. Leider am vorderen Kotflügel a weng abgeschnitten. Kann es sein, dass er mit dem Diplomatenschriftzug nur angibt? Soweit ich mich erinnere, waren die Exemplare mit den breiten Lampen Kapitäne und Admirale. Aber egal. Jedenfalls so mit das amerikanischste und straßenkreuzigste deutsche Auto, was hier fuhr und fährt. 
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer Autos
Views 5.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES15 / VLUU ES15 / SAMSUNG SL30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von