27.674 52 Galerie

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

oo00OOO

Nikon D200 mit Nikkor Micro 105mm 2.8 Objektiv

http://www.danielrohr.ch/

Kommentare 52

  • SunShine 1981 16. Juli 2013, 0:35

    Super Extrem niedliche Raupi vom Schwalbenschwanz. ;)
  • moka72 13. Juni 2013, 21:45

    wow, was für eine Perfektion an Schärfe und Farbe !
  • SunShine 1981 10. Juni 2008, 14:53

    Wie süsssssss........voll knuddelig diese Raupe vom Schwalbenschwanz........!!! :o)
  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:38

    ok, denn stern hast du dir verdient.
  • Bea Te 4. August 2006, 21:06

    Das ist wirklich traumhaft.

    Super diese Giftgrün und dazu die orangen Warnpunkte.
    Schärfeverlauf, Bildschnitt - einfach alles, zu dem es mir möglich ist etwas zu sagen, stimmt :-)

    LG
    beate
  • Sara Maria 2. August 2006, 18:13

    Ich als "Nicht-Profi" finde das Bild einfach nur toll!
    lg, Sara
  • M.Gebel 1. August 2006, 14:33

    Auch wenn ich die allgemeine begeisterung nicht teile, gratuliere ich dir herzlichst zum galerieerfolg..-)
    Begründungen meiner zurückhaltenden begeisterung liegen in den umsetzungsdefiziten, die hier deutlich zu erkennen sind und haben nichts mit erbsenzählerei zu tun. Mehrere vorhandene Sensorflecken - falsches handling mit dem weichzeichner, welches die im schärfebereich befindlichen strukturen gänzlich geplättet hat - überzeichnung durch zu starkes schärfen, dadurch treppchen und halos an den schwarz-grün-übergängen - dejustierter weißabgleich - gestalterisch für "meinen geschmack(!)" zu wuchtig.
    Sicherlich eine schöne und interessante aufnahme, bei der mir vorallem die farbverläufe und die wilden strukturen des dills sehr gut gefallen. Auf grund der defizite für mich aber keine herausragende und beispielhafte aufnahme... in der summe nicht das, was ich von einem bild einer galerie erwarte.

    LiGrü
    Markus
  • Donat Nussbaumer 1. August 2006, 3:17

    Herzlichen Glueckwunsch.
    Gruss Donat
  • Peter Krammer 31. Juli 2006, 23:36

    Hier zeigt sich wieder, dass jede Stimme wichtig ist ;-)
    Gratulation, Daniel !!
    Grüsse von Peter
  • Martina Brich 31. Juli 2006, 22:04

    meinen Glückwunsch zum Sternchen....
    es ist ja auch eine fantastische Makroaufnahme von der Rüpliraupe geworden.
    lg Martina
  • Tom - I 31. Juli 2006, 18:03

    Tolles Bild! +++ Glückwunsch zum Sternchen,

    Gruß Tom
  • Alexander E. Boehm 31. Juli 2006, 15:05

    erinnert mich total an den film "das grosse krabbeln"
  • Oliver Volkmann 31. Juli 2006, 14:08

    total geniales bild...
    ....echt klasse schärfe und extrem geile Farben

    gruß oli
  • Otto Wieland 31. Juli 2006, 0:35

    sollt ich vielleicht auch mal probieren.
    fliegen die nicht so schnell weg?
    gruß Otto
  • Christoph Adam 31. Juli 2006, 0:27

    Hammer Aufnahme,

    schöne Farben und sehr gute Schärfe...

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 27.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
30. Juli 2006 243 Pro / 230 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten