Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
one step from heaven

one step from heaven

676 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

one step from heaven

I don't know, am I wasting my time
I'm trying hard, to win this war
And you meanwhile,
Seem content just to lay down and die
You may find, I can't give any more more more
I'm telling you
We're only one step from heaven
Only one step from that golden dream
We're only one step from heaven
What can I say to you to make you feel
Please tell me, that I'm not trying in vain
And we can stop the rain, from falling on down
Who can say, come tomorrow it may be too late
Our last chance, to find direction home home
I'm telling you
One step from heaven
Can't you see

Kommentare 18

  • Rita Köhler 13. August 2002, 13:02

    sieht Herrlich aus liebe Dark Rose
    lieber Gruß Rita
  • Manfred Bartels 13. August 2002, 10:34

    Ist eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 12. August 2002, 18:54

    Wolke sieben... Traum, Licht - und ein wenig Traurigkeit
    hervorragend dargestellt.
    Lieben Gruß - Gila
  • Petra Dindas 12. August 2002, 15:44

    @Caroline:...... und weitersuchen..... dabei wäre das eine sooooo schöne Idee gewesen......
    mit dem Fernglas die d'rose
  • Wolfgang T. 12. August 2002, 15:09

    Ich muss mich da noch mal einmischen: So viel Wolken macht meine Pfeife nun doch nicht :-)
  • Ka Rin 12. August 2002, 13:58

    Das muß Wolke 7 sein ... traumhaft schön :-)
    LG Allegra
  • Maren Arndt 12. August 2002, 7:06

    Ein herliches Foto von dir, wenn man morgens bei dem Wetter in die FC schaut ............
    Ein Himmel zum Träumen.
    Und immer wieder der Weg zum Licht...
    Danke - schön ist's -
    Liebe Grüße von Maren
  • Petra Dindas 12. August 2002, 7:03

    @Caroline:...... jaaa, dass ist die Idee..... das hätte mir aber auch gleich auffallen müssen.... (blind-blind)..... fragst DU ihn???????
    @Victor: auf Korfu!
    @Alle: Danke für die interessanten Anmerkungen und einen schönen Montag wünscht die d@rk rose
  • Nitewish I 12. August 2002, 5:37

    Eine wunderschöne Stimmung ... ein kleines bisschen sieht die so herrlich angestrahlte Wolke aus wie der Atompilz zu meinen Bildern ... Nein, den Gedanken verdrängen wir ganz schnell wieder. Zartes Rosa, schönes Wölkchen, auch wenn sie zwischen den beiden dunklen Fronten bald verschluckt werden wird. Und ein sehr nachdenklich machender Text. Fast zu anspruchsvoll, für diese frühe, müde, verregnete Stunde. I'll be back later!
    Liebe Grüße, die Ute
  • Caroline B. 11. August 2002, 23:31

    Also ists Wolfgang?? Der auf der Wolke schwebt :-))
    Suche abgebrochen................
    Gutes Pic, Rose......!!
    lg
    c.
  • Jochen Naehrig 11. August 2002, 23:07

    Hi Rose,
    es kommt positiv rüber - jedenfalls bei mir. Es ist ein wahnsinnig schönes Bild.

    ach so - den Rahmen find' ich auch gut:-)

    Gruß
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 11. August 2002, 22:46

    Für mich ist es aber Wolke 7...wirklich wunderschön, ein Bild zum träumen...auch wenn da schon eine dunkle Wolke zu sehen ist...
    Gute Nacht liebe D@rk
  • Petra Dindas 11. August 2002, 21:36

    @Alle:.....mhhhh ich dachte das Bild kommt positiver rüber... so wie Wolfgang sagt.... Wolke 7 etc.... aber ich kann Euch wohl nicht täuschen....
    @Steffen: Korfu!
    danke und liebe grüße die d@rk rose
  • Steffen S. 11. August 2002, 21:32

    Das sieht phänomenal aus, wo ist das ????


    Steffen *aufantwortwartend*
  • Elisabeth Heidegger 11. August 2002, 21:29

    Klaus hat genau das ausgedrückt, was ich sagen wollte.
    Einfach schön und berührend.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth