Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
one lazy autumnday

one lazy autumnday

37 4

Kommentare 4

  • MercedesB 7. November 2017, 14:43

    tolle Grün und Blautöne in dem Bild, schöner Lichteinfall...Cezanne wäre zufrieden..
    LG Su
  • Guess whA 6. November 2017, 20:06

    @ grüner Hund: deine Kommentare werten das Bild ja ungemein auf ;-)
    ich finde, das Bild kann überall oder nirgendwo speziell sein, so wollte ich es -von mir aus auch vor der Haustüre.... es geht mir nur um die Stimmung :-)
  • Autour 6. November 2017, 19:55

    Bei dem schönen Sonnenschein wird es warm genug sein, auch an einem Herbsttag dort zu verweilen und die Ruhe zu genießen, die das Bild ausstrahlt.

    Lin
  • Der Grüne Hund 6. November 2017, 19:11

    sieht aus wie der botanische Garten in Gießen

Informationen

Sektion
Klicks 37
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von