753 18

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

ON TOUR,,,,,

in Bensberg - Kaulenfest 2010 -

Kommentare 18

  • Udo Lorenberg 10. September 2010, 10:14

    Kurzzeitig kam mir der Gedanke es könnte ein Spiegelbild sein.
    Du hast den Blick für besondere Gegebenheiten.
    LG Udo
  • Rony F. 9. September 2010, 14:15

    Toll die beiden, ich sehe auch noch beide haben einen Stock.
    Und der Clou, der kleine Rucksack, wie Jugendliche.
    Du hast ein Auge dafür gehabt, bist hinter den beiden hergegangen um das Foto unbemerkt zu machen. Rony
  • Rudolf Wierz 9. September 2010, 12:56

    Super festgehalten. Ein toller Schnappschuss zum lächeln. Durchgestylt von der haarspitze bis zur Sohle.
    Ob sie auch noch die gleichen Brillen tragen?

    LG Rudi
  • Norbert Homberg 9. September 2010, 10:49

    das ist ein guter Schnappschuss.
    Die Frage ist. Können Zwillinge nicht anders oder machen sie es zur Belustigung. ???
    lg
    norbert
  • Mary Sch 8. September 2010, 21:33

    Herrlich die beiden, alles gleich.
    LG Mary
  • Heinz Friedrich 7. September 2010, 23:12

    Sogar im Gleichschritt und Händchen haltend.
    Die Beiden haben ihren Weg durchs Leben gefunden und das ist auch gut so. Wünsche ihnen noch viele gemeinsame Stunden.
    LG
  • Walter Zeis 7. September 2010, 22:52

    ein guter "fang"!!
    lg walter
  • Michael P.-Becker 7. September 2010, 12:34

    Bis das der T......... Nee, das ist ja eine schreckliche Vorstellung, bis ins hohe Alter immer gleich...? Lässt auf mangelnde Ablösung schließen! ;-))
    Herzlichst Michael
  • Bilderclown 7. September 2010, 10:24

    Helga, - sei ehrlich: Das ist eine Montage ! ;-))
    Das ist Streetfotografie mit einer guten Prise Humor - und damit echt Helga-typisch.
    Gratulation zu diesem Highlight deiner aufmerksamen Foto-Augenblicke.
    Gruß, Rainer
  • Wil.Hill 7. September 2010, 10:05

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das ist ja der Hammer, ich glaub die haben sogar den gleichen Krückstock :-))
  • paules 7. September 2010, 9:19

    Nein...das glaub ich nicht...das sind doch niemals Deine Schwestern....Grüße Paul
  • E-Punkt 7. September 2010, 8:27

    Fein gesehen der Partnerlook.
    Konsequent durchgehalten von
    den Schuhen bis zum Rucksack
    und der Frisur.

    LG Elfi
  • Andreas Beier Fotografie 7. September 2010, 7:02

    das doppelte lotchen :-)
  • Rony F. 6. September 2010, 23:19

    Wunderschön, so sind wir später auch einmal?
    Und der gleiche Look, sind das Schwestern?
    Du hast es gesehen, dir Gedanken gemacht und fotografiert. ein so starkes Foto !
    LG Rony
  • Willi Thiel 6. September 2010, 23:05

    einfach nur klasse
    lg willi