11.447 8

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Omas Zimmer

Mein Dank geht an Daniel Streit fürs modeln, fürs "fremden"führen, für den netten Tag und den gelungenen Abschluss.
Die Bieler Fototage wollten wir zwar intensiver auskosten, aber das schöne Wetter hat es mit sich gebracht, dass wir mehr outside unterwegs waren (viele "Weiß nicht" Kirchen fotografiert haben) und nur im PhotoforumPasquArt vorbei geschaut haben. Da konnten wir allerdings unserer Kreativität freien Lauf lassen!
Euer Lucky

Engelchen an Omas Wand
Engelchen an Omas Wand
Daniel 19

Kommentare 8

  • Haui 10. Juni 2018, 15:27

    Dachte mir gleich,den auf dem Bild kenne ich irgendwie!!
    Gruss Marcus
  • Sigrid Warnke 26. Mai 2018, 19:39

    Ein tolles Bild, das vor allem durch Daniel lebt. Aber auch die Lampe und die Teppiche führen in eine vergangene Zeit.
    LG Sigrid
  • Libra6 26. Mai 2018, 14:21

    Es ist schon interessant, mal wieder in die Vergangenheit einzutauchen! lg Margit
  • Thomas Tilker 25. Mai 2018, 13:49

    ...sehr gemütlich....;-)
    LG THom
  • aeschlih 25. Mai 2018, 12:19

    Das ist Omas braves Zimmer! Oma hat bestimmt noch andere Zimmer sie sind nur der Öffentlichkeit nicht erschlossen...
    Daniel hat brav stillgehalten beim Shooting :-)
    LG Hilde
  • Daniel 19 25. Mai 2018, 11:36

    Bitte bitte, es hat auch mir Vergnügen bereitet. Ich sitze da wie Herr Biedermann persönlich, warum habe ich den Bauch nicht eingezogen, aber jeder weiss, Karomuster wölben so gemein. ;-) LG Daniel
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 25. Mai 2018, 9:05

    Klasse Zimmer, Oma wohnt sehr schön !
  • Arthur Baumgartner 24. Mai 2018, 22:12

    Der "Student" hat Daniel im Teppichgeschäft ins beste Licht gerückt:-)
    Die Bildgestaltung gefällt mir.
    VG Arthur