Oh wie schhön ist doch der Herbst

Oh wie schhön ist doch der Herbst

6.314 5

Petra Mueller-Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Åkersberga

Oh wie schhön ist doch der Herbst

Schnelle Reaktion bei solchen Augenblicken ist wichtig, da kann das bild schon mal verwackeln.

Kommentare 5

  • Alexandra Saalwächter 7. November 2017, 13:41

    Verwackelt hin oder her - für einen Tag noch einmal Kind sein und so unbeschwert mit dem Laub spielen. Und genauso sieht es doch aus, wenn einem vor dem Gesicht das Laub herunterrieselt. Eine sehr dynamische Aufnahme, die einen in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt. Macht Spaß zuzusehen. Klasse!
    LG Alexandra
  • Udo Lunddahl 1. November 2017, 21:10

    Sehr schön, da denkt man an die eigene Kindheit zurück, man kann richtig das Rascheln der Blätter hören.
    Schönes Bild.
    LG
    Udo
  • Saitenharmonie 31. Oktober 2017, 18:48

    So macht der Herbst doch Laune...wir sollten immer wieder von den Kindern lernen:-)) LG Johannes
  • Svenskatouri 31. Oktober 2017, 17:53

    Hallo liebe Petra,
    schön dich wieder in der FC zu sehen !!!!
    Freue mich ganz doll.... *;-)))
    Ja, wie gerne haben wir als Kinder Blätter regnen lassen... Sie waren schön leicht und es raschelte soooo schön...
    Der Spass ist der Kleinen so herrlich anzusehen...
    Ja, einen Moment zu erfassen, schnell mit der Kamera festhalten.. kann schon mal beim anschließenden Betrachten enttäuschen...
    Aber hier ärgere dich nicht liebe Petra, hier passt es sogar... ganz im Gegenteil
    Wäre bestimmt eine neue Aufnahme-Idee
    Ich finde es klasse und "höre das Kinder-Lachen"... Kann es SCHÖNERES geben, als Kinderlachen *;-)))...
    LG Petra
  • Seelenflügel 31. Oktober 2017, 17:39

    Herbstfreude pur! Sehr schön!
    GLG eve

Informationen

Sektion
Ordner Menchen
Views 6.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 265 HS
Objektiv Unknown 4-54mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.4 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten