BeSd


Premium (World)

offene Türen...

zu Besuch in einer verlassenen Bergarbeitersiedlung.

Kommentare 7

  • AMABU 28. Juni 2016, 12:03

    Läßt ieeeef Blicken
    :-))
    LG AMABU
  • Günther Weber 25. Juni 2016, 18:29

    Statt abzuhauen, hätten sie ja auch mal nach einer neuen Tapete gucken können. So teuer sind die doch nicht.
    LG, Günther
  • heike_k 25. Juni 2016, 11:01

    au weia! das tut weh an den Augen :)))
    klasse Foto!! LG und nice weekend.
    Heike
  • AlbaTina 25. Juni 2016, 9:00

    ... lach, Heike, ich hatte da dasselbe im Sinn - hast Du nun schon erledigt. Aber Drogen kosten - so hast Du es quasi gratis ;) Klasse, BeSd! Wo ist das? Wenn auch in Gladbeck, hab ichs übersehen ... lg, AlbaTina
  • Heike T. 25. Juni 2016, 8:04

    ja, die Tapete alleine bringt`s echt schon. Meine Güte, in so einem Raum zu leben, da brauchste keine Drogen mehr ;o)
    LG, Heike
  • Klaus May Bilderwelten 25. Juni 2016, 5:54

    die Tapete ist ja an sich schon ein Börner!"
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 13.0 mm
ISO 100