22.212 6

Photoart by Cris


Premium (Basic), Fellbach

Oeresund-Brücke

Auf einer Segeltour 2010 bin ich unter dieser Brücke durchgefahren. Das war ein gigantischer Eindruck!

Kommentare 6

  • Suse70 25. August 2011, 10:08

    das hat was mit diesen beeindruckenden Lichtreflexen und der fast schon im Dunst untergehenden Brücke ...

    hast du es mal mit einer anderen Tönung ausprobiert ... blau bspw. ... ???

    könnte mir bei diesem Motiv durchaus solch eine Spielerei vorstellen ...

    lg Suse
  • Marita Osario 21. Juli 2011, 21:13

    Eine ganz exzellente ausdrucksstarke Aufnahme mit einem brillanten Licht, geheimnisvoll, fast schon mystisch.
    Wenn ich nicht wüste das es Schweden ist, könnte ich denken in Venedig zu sein. Einfach toll fotografiert, ich bin begeistert !
    < LG Marita >
  • ilsabeth 8. Juli 2011, 10:15

    Ein eindrucksvolles Foto! ilsabeth
  • ChrISO200 21. Juni 2011, 21:42

    Die Stimmung is perfekt!! Sehr genial!

    Gruß,
    Chris
  • Jessica.B 19. Juni 2011, 22:01

    Was für eine geniale Lichtstimmung. Klasse.
    LG Jessi
  • Stropp 18. Juni 2011, 16:16

    Den gibt Dein Bild aber auch gigantisch wieder! Tolle Aufnahme. Sehr spektakuläre Farben und Lichteffekte.
    Gruß, Ana

Informationen

Sektion
Views 22.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten