Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photoart by Cris


Basic Mitglied, Fellbach
[fc-user:1700135]

Über mich

Alles eine Frage des Blickwinkels! Denn nicht die Kamera macht gute Fotos, sondern die Person dahinter.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ausser das ich die Fotografie liebe!

Zu meinem Equipment:

Kameras: Canon EOS 5D MarkII und EOS 60D
Objektive: Canon 50mm f1,8 II, Sigma 15-30 f3,5-4,5, Canon 24-105 f4 und Sigma 70-200 f2,8

ansonsten noch POL und UV-Filter, Nahlinsen, Stativ, Externer Blitz, 2x Converter und und und..... und noch kein Ende in Sicht.
Aber Ihr wisst sicher alle, wie teuer so ein Hobby doch sein kann ;)

Kommentare 20

  • ddcoolfish 23. Februar 2013, 21:03

    Hi Chris

    Danke für dein Kommentar. hat mich gefreut

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1901054/display/30012230

    Lg Daniel
  • s.K Photography 5. September 2012, 0:57

    hey cris
    jetzt wo du es sagst mit dem weichzeichnen... bischen mehr hatte schon sein können,
    danke für den tipp... !!!
    gruss sven
    ...bisschen Vintage oder so....
    ...bisschen Vintage oder so....
    s.K Photography
  • s.K Photography 26. August 2012, 13:45

    hey cris
    danke dir für die nette anmerkung
    deine fotos sind echt nit von schlechten eltern
    respekt...
    gruss sven
    ...1-er....
    ...1-er....
    s.K Photography
  • Von der Dinkelheide 14. Januar 2012, 6:24

    Hi Chris,
    ja in so einem alten Fachwerkhaus würde ich gerne wohnen, mit viel Holz.
    LG Dagmar
  • Kirsten Nitsch-Fischer 29. Dezember 2011, 11:41

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meínem Bild.
    LG und guten Rutsch
    Kirsten
  • Markus Peerenboom 29. Oktober 2011, 10:25

    Danke,
    freut mich das es Dir gefällt.
    Kohle schaufeln
    Kohle schaufeln
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Lililotta 26. Oktober 2011, 20:49

    Merci!
  • photoklecks 20. August 2011, 17:26

    vielen dank...
    lg photoklecks
  • Hamlet1965 7. August 2011, 21:13

    herzlichen Dank für Deine Anbmerkung, und damit ja keiner an den Lack packt, hatte er ein SChild auf dem Trittbrett liegen:
    "touch this car, when you want die".

    Glückauf
    Thomas
  • Heiko Schulz ² 7. August 2011, 12:29

    Hey Cris,
    danke für Deine Anmerkung. Und klasse, dass ich dadurch auf Deine Fotos gestoßen bin. Sie geben mir viel Inspiration für ein kommendes privates Fotoshoting - der Freund meiner Kollegin hat auch so einen Renner und sie will ein Foto von beiden mit der Maschine im Wohnzimmer aufhängen. Er ziert sich noch ein wenig ;o). Aber das von mit kommentierte Bild von Dir wird auch ihn sicher auf den Geschmack bringen :o).
    Weiterhin gute und sichere Fahrt auf freien Straßen, Grüße, Heiko.
  • Miss.Erfolg 7. August 2011, 11:44



    Und sie fährt noch 1A.
    Herzl. Gruß
  • Nicoletta Iveta de Vries 25. Juli 2011, 21:13

    danke für den lieben Kommi,

    LG Nicole
  • SD-Pir-At 25. Juli 2011, 20:27

    Danke für die Anmerkung.
    LG Lutz
  • Foto-haribo 25. Juli 2011, 8:00

    Danke für dein Komentar ;)

    Lieben gruß
  • Simone Mathias 24. Juli 2011, 17:26

    Kunst am Abend
    Kunst am Abend
    Simone Mathias

    hallo liebr chris, danke für deine anmerkung. was meinst du mit dem "erbauer"???
    kannst du mir näheres sagen?
    lg, simone
  • 9 0
  • 225 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse