1.175 3

formlos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Oben 2

Berlin, Keuzberg 61, Mehringdamm.

Kommentare 3

  • Pekka H. 2. Oktober 2012, 19:24

    Kreuzberg ist kein Ort. Kreuzberg ist ein Gefühl ...

    LG Pekka
  • formlos 2. Oktober 2012, 18:53

    Auch hier vielen Dank!
    Erstaunlich finde ich es, wie du aus einem derart unscharfen Bild den Ort ablesen kannst.
    Dafür mein Kompliment, aber hallo!
    Schön, wenn man sich in seiner Stadt so wiederfindet.
    Auch das ist Liebe.
  • Pekka H. 1. Oktober 2012, 16:33

    Hier muss ich nur wissen, dass das Bild in Berlin gemacht ist, und ich komme sofort und spontan auf 'Kreuzberg', auch wenn ich nicht regelmäßig dort unterwegs bin. Es gelingt Dir, mit so wenig Gegenständlichem und ohne stadtbekannte Wahrzeichent, dem Ort ein 'Gesicht' zu geben. Das finde ich faszinierend. Der Titel passt auch perfekt. Kompliment.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Straßenphotographie
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250