Zurück zur Liste
... ob ich wohl auch mal so groß und rosa werde? ...

... ob ich wohl auch mal so groß und rosa werde? ...

702 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... ob ich wohl auch mal so groß und rosa werde? ...

... da muss das Küken noch kräftig zulegen ...
... Zolli Basel ...

Kommentare 19

  • Mike723 21. November 2007, 17:55

    Das Größenverhältnis zwischen dem kleinen schwarzen und den Flamingos ist toll .... als ob die Flamingo-Füße 2 Meter groß wären :-)

    Grüße - Markus
  • Uwe Sauerland 17. November 2007, 15:09

    Krasser könnte Unterschied kaum sein. Dieser kommt auf dem Bild in meinen Augen gut raus.

    Ich finde es aber etwas schade, dass die Augen des kleinen Kerls nicht zu sehen sind. Vielleicht hättest Du mit dem Schuss noch einen Augenblick warten können.

    Gruß Uwe
  • Rolf Bringezu 17. November 2007, 10:18

    Sehr gut festgehalten diese Größenunterschiede. DAs wird noch etwas dauern denke ich.

    VG Rolf
  • Trautel R. 17. November 2007, 8:52

    :-)))
    kann alles sein, man weiß ja nie.
    ein beschauliches wochenende wünscht dir trautel
  • Hanne L. 16. November 2007, 22:42

    :-))) ach, das wird schon ...
    Total niedlich!!
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Gerlinde Weninger 16. November 2007, 22:22

    Aber ja, doch du bist ja noch klein! Wird schon, kleiner Flamingo! :-)
    gru u ku gerlinde
  • Helmut Burkard 16. November 2007, 21:29

    Diese langen Beine erscheinen mir immer so gefärhlich zerbrechlich.... Gut die Situation eingefangen und die Spiegelung ist auch super!
    LG Helmut
  • Angela Wolf 16. November 2007, 17:54

    ich glaub, gusti hat recht ;-)))))))))))))))
    glgA
  • N. Nescio 16. November 2007, 17:24

    meinst, daß er nicht fragt, wann endlich er auch so einen ring am fuß geschenkt kriegt?
    lg gusti
  • Othmar Rabensteiner 16. November 2007, 17:17

    wird schon werden ;-)
    lg othmar
  • Dennis Maloney 16. November 2007, 15:53

    ...very interesting POV of the world of Flamingos.... :-}) ... and I am not going to ask how you got down there on the ground next to him....regards, den
  • Helmut Johann Paseka 16. November 2007, 13:31

    . . da gilt es aber noch sehr zu wachsen . . kaum zu glauben . . dass dies ein Flamingo Kücken ist und einmal soooo gross wird . . aber, wer weiss was es noch alles wunderbares in der Natur gibt . .
    LG Helmut
  • Gerlind Arnold 16. November 2007, 12:57

    Ich wusste auch nicht, dass die Jungen so dunkel sind, oder hat sich da ein Fremdling eingeschlichen?
    Schön geworden ,auch mit der Spiegelung.
    Gruß Gerlind
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 12:56

    @My Way: doch, das ist ein Flamingo-Küken. Guck nur mal die langen Beinchen an :-)
    lg Wolfgang
  • DSK 16. November 2007, 12:54

    sehr schön

    LG DSK
    ____________________