Zurück zur Liste
~ OAKLAND BAY BRIGDE I ~

~ OAKLAND BAY BRIGDE I ~

11.213 4

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ OAKLAND BAY BRIGDE I ~

Es gibt nicht nur die Golden Gate Bridge in San Francisco ;-))
War übrigens sehr abenteuerlich dieses Bild von diesem Ort aus aufzunehmen. Wer das schon einmal versucht hat kennt das Problem - alles eingezeunt.
LG Rudi

Kommentare 4

  • MoLu 22. April 2021, 19:15

    Ist es nicht so, dass das bei vielen Fotos so ist. Der ideale Standort ist oft schwer zu erreichen. Vielleicht geht es mit Drohnen einfacher.
    VG Ludwig
  • Flieger82 2. Januar 2020, 23:53

    2016 stand ich da ganz in der Nähe. Der Zaun ist erst seit 2017, davor war es noch ein bisschen einfacher.
    Wunderschönes Foto, klasse gemacht.
    VG
    Florian
  • Andreas Beier Fotografie 20. Dezember 2019, 22:39

    klasse !
  • Biggi Oehler 20. Dezember 2019, 21:35

    Exzellente Aufnahme, schon so oft darüber gefahren und lecker unter der Brücke gegessen. Wunderschöne Erinnerung für mich, Danke.
    VG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Ferne
Views 11.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 47.0 mm
ISO 100