1.730 15

out of focus


kostenloses Benutzerkonto, Lürschau

Kommentare 15

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 14. November 2012, 8:42

    zeiss bringt demnächst ein neues 55 1.4 raus, das bis in die ecken glasklar ist........zum kot***! :-)
    den prototypen hatte ich schon in der hand.
    ich habe mir gerade zwei schätze zugelegt, die bis in die ecken vignettieren...............hmmmmmmmm lecker......! :-)
  • Bernd Rennhak 8. Oktober 2011, 18:43

    Eine klasse Bildwirkung, mir gefällt das Abstrakte, was durch die Vignettierung und die Härte entsteht. Der gewählte Ausschnitt ist super.
    Grüße von Bernd
  • Ka Zi 5. Oktober 2011, 9:28

    Pacman is back :-))
    Finde ich richtig gut so :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • ..findus. 3. Oktober 2011, 19:48

    ich mags auch sehr..!
    lg, Jule
  • Torsten M. 3. Oktober 2011, 17:59

    stark Sau stark
    Gruß Torsten
  • out of focus 3. Oktober 2011, 17:57

    Achso............jetzt kann ich dir folgen, ja war leider keine SLR Kamera,zwar eine gute Kompakte aber die Technik auch begrenzt.
    LG Haiko
  • PetaH 3. Oktober 2011, 17:51

    Die Vignette find ich geil! Achte mal auf die Tropfen in der Bildmitte (an denen kann man es am besten festmachen). Im Zentrum sind sie schön knacke scharf. Nach oben und unten laufen sie bereits leicht in die Unschärfe aus, da sie die Schärfentiefe bereits verlassen.
  • out of focus 3. Oktober 2011, 17:46

    @ Peter, du meinst die Vignettierung in den Bildecken, die sind leider schon im Orginal so, hätte ich etwas ausleuchten können, fand aber das es zur Gestaltung beiträgt.
    LG Haiko
  • christine frick 3. Oktober 2011, 17:43

    So passt es perfekt.
    LG Chris
  • PetaH 3. Oktober 2011, 17:31

    Nee, die Kontraste jetzt sind gut so wie sie sind. Hart, aber nicht zu hart. Das was jetzt nicht mehr passt, ist der nach oben und unten auslaufende Fokus. Das Weiche das durch die Unschärfe entsteht passt nicht mehr zu den jetzigen Kontrasten meine ich...

    lg
  • out of focus 3. Oktober 2011, 17:27

    @Peter, ich hatte am Anfang die Kontraste höher, fand es dann doch zu hart, durch die vielzahl der Wassertropfen und dann die harten Kontraste geht leider zuviel vom Bild verloren.
    LG Haiko
  • PetaH 3. Oktober 2011, 17:22

    Die Tiefenschärfe könnte noch etwas weiter ausgedehnt sein, damit das Bild in den Kontrasten härter wirkt und besser zur S7W-Umwandlung passt, aber Alles in Allem saustark!

    lg
  • N O R D W I N D 3. Oktober 2011, 17:15

    ganz ganz STARK das ! ! !

    vg klaus
  • Antje B. 3. Oktober 2011, 17:12

    das gefällt mir sehr gut...klasse Kontrast...
    +++
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten