595 15

Mara T.


Premium (World), Kassel

Kommentare 15

  • Anne G. 4. September 2004, 12:21

    wow! super klasse das bild! lediglich die drei "ecken" lenken etwas ab! lieben gruß, anne
  • Marcell Sachelli 4. September 2004, 10:38

    Wunderbar gesehen u.umgesetzt! Bist du mitgeflogen?Gruß Marcell
  • Charly R. 3. September 2004, 23:48

    Das Stück Himmel machts!
    Gruss Charly
  • J.E. Zimosch 3. September 2004, 22:44

    Man kann sagen, nach dem Motto:
    "Das Runde muß in das Eckige"
    Unten links ist leichte Unschärfe und das Bild ist quadratisch, Absicht oder es mußte schnell gehen ?
    Die Idee ist super.
    Gruß
    J.E.
  • Volker Gutgesell 3. September 2004, 18:40

    ...die Farben sind perfekt, gefällt mir.
    vgvg
  • Charles Hostettler 3. September 2004, 18:11

    super aufnahme. super perspektive. gruss charles
  • Anton Rothmund 3. September 2004, 14:52

    Tolle Aufnahme, toll präsentiert.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Mara T. 3. September 2004, 13:24

    @Udo, @Markus und Jürgen:
    Ich sehe gerade beim Scrollen, daß ich es ganz gut von oben her noch hätte beschneiden können. Der Ausschnitt würde dann gerade noch so hinhauen. Gestern abend hatte ich es nur von links versucht, da hätte mir dann aber das Format nicht mehr gefallen.
    Andererseits, wie Jürgen schon meint, kommt durch das Stückchen Himmel noch Tiefe ins Bild.
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. September 2004, 10:55

    ein sehr, sehr shcönes gelungenes Foto !!
    lg dorothea
  • Jürgen Gräfe 3. September 2004, 9:00

    Kannst du fliegen?
    Tolle Schärfe. Mit der Himmelsecke, das ist Geschmacksache. Für mich kommt dadurch Tiefe ins Bild. Wegen des Titels akzeptiere ich natürlich auch die andere Meinung. Insgesamt prima!
    lG
    Jürgen
  • Claudia K. 3. September 2004, 8:20

    Einfach spitze die Perspektive!
    Durch das Muster und die Farben wirkts schön grafisch und die Schärfe ist klasse !

    LG
    Claudia
  • Marion.. Bauer 3. September 2004, 7:30

    Sehr schönes Motiv, klasse Ausschnitt. Farben sind auch toll. Gefällt.
    LG Marion
  • Werner M. 3. September 2004, 5:17

    Ich dachte erst weiß was, aber das ist perfekt ..eine wunderbare Inszenierung grafischer Art ...

    lg Werner
  • M.Gebel 3. September 2004, 0:27

    Schade wegen der blauen Ecke oben links. Ansonsten ein sehr schönes Foto.:-)

    LiGrü
    Markus
  • n o r B Ä R t 2. September 2004, 23:47


    Klasse !

    Bildkomposition und Präsentation !


    O I O
    _ V _

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz