735 6

Lola Fotografiert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Monika Me 2. März 2008, 19:45

    mag ich!
  • Lola Fotografiert 2. März 2008, 13:42

    haus?? das ist ein mülleimer... die von der deutschen bahn ;)

    das foto ist am bahnhof entstanden, ich stand innen, die leute draußen in der sonne.
    ist ein bildausschnitt, das originalbild ist 5 mal so groß... ;) dann natürlich sehr viel mit kontrasten usw gespielt.
  • himmelfärn 2. März 2008, 13:17

    voll genial! ich bin begeistert, es ist so schön reduziert, leer. die andeutung der handtasche... nach meinem geschmack hätte ich es aber mal ohne das haus (?!) probiert. quadratisch geschnitten? naja, dann wären die figuren vielleicht zu zentral..
  • ° Chnum ° 2. März 2008, 11:15

    !!!
  • melaniekahrs-photography 2. März 2008, 10:14

    das hat was....mags.
  • Hilleken 2. März 2008, 1:21

    sieht aus wie gemalt. fast schon abstrakt. schöne farben. gefällt mir einfach. wie hast du das bild gemacht?
    lg, hilleken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz