himmelfärn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1129036]

Über mich

?






(ich muss nochmal nachdenken,
was ich hier schlaues schreibe. :) )

















.

menschenskinder: ärdnah

Kommentare 5

  • traumweberin 1. Mai 2008, 7:23

    vielleicht, weil ich auf den profil gestoßen bin, durch einen kommentar von dir, und im profil steht dann ja nicht altes bild;-)
    ich glaube es ist nur schwer, jemanden zu finden, der uns auch dafür liebt.
    eltern sagen es ständig, wir lieben dich so wie du bist. und ist man dann zu viel davon, gibt es stress.
    ich glaube die menschen, die wir uns als partner suchen sehen das, und lieben das. und umso länger man zusammen ist, destso mehr sieht man und das kann abstoßend oder anziehend wirken.
  • Nonili 13. April 2008, 13:16

    hey deinem profilbild entspringt so viel lebensfreude
    ich könnte grad mit radrollen über güne wiesen und deine Bilder sind anders gut:)
  • Johanna P. 6. April 2008, 1:43

    dankeschön ((:

    überleg grad, ob ich mit so viel lob auf einmal überhaupt umgehen kann ;)

    und ich bin gerne anderen sympathisch (:


    gute nacht...
  • Sternenmaedchen 28. Februar 2008, 23:01



    merci!
  • .PHilipp 26. Februar 2008, 0:27

    Ja, das Gefühl kenn ich, oder einfach abhauen, ans Meer fahren und frei sein..Weg von all dem Stress ;D

    Dank dir für deine Anmerkung

    Grüße
  • 4 2
  • 24 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse