2.051 10

Lola Fotografiert


kostenloses Benutzerkonto

.

R.I.P. momy

Kommentare 10

  • Mango Mandarin 3. März 2010, 16:01

    ehrlich. dramatisch. gut.
  • Rekiina 1. März 2010, 21:09

    Es tut mir leid - was kann ich anderes sagen?



    Ich stehe an einem Ufer.
    Eine Brigg segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer.
    Sie ist ein herrlicher Anblick, und ich stehe da und sehe ihr nach bis sie am Horizont verschwindet, und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist sie nicht mehr da."
    Nicht da?
    Wo dann?
    Nicht "da" für meine Augen, das ist alles.....
    Die Ferne und das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf ihrer Seite.
    Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt: "Jetzt ist sie nicht mehr da,"... gibt's andere, die sie kommen sehen, und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da,...da ist sie !"
    --- Und das ist Sterben.
    (Bischof Brent)



    Lieben Gruß. Regina
  • torsten krueger 28. Februar 2010, 16:46

    Mein Beileid.Bild gefällt mir sehr gut!!!
  • Andreas Beier 28. Februar 2010, 5:10

    top *** !
  • Patrick E. Branco 26. Februar 2010, 23:08

    Mein Beileid..

    anscheinend haben die anderen die Beschreibung nicht mitgelesen? Vorallem Uwe Sch. Sonst hätte er sich ein wenig zusammen gerißen!!!

    Nochmals mein Beileid. Und das Bild kommt bei mir auch in die Favoriten, weil ich, rein objektiv, den Bildaufbau & die Tonung klass finde.

    Lieben Gruß,
    Patrick
  • 5DollarShake 26. Februar 2010, 20:15

    hart
  • Tim Dochnahl 26. Februar 2010, 17:57

    Das Bild hat echt Emotion. Klasse!
  • Call Me -Lulu- 26. Februar 2010, 16:58

    wundervolll...wirklich klasse..Favorit...
  • ° Chnum ° 26. Februar 2010, 15:38

    *
    !
  • Johanna Clara 26. Februar 2010, 14:08

    Schön. Tolle Idee, mir gefällts richtig ..
    Lg Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten