Hilleken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1129530]

Über mich

Hallo Besucher!
Ich bin gerade erst am Starten mit der Digitalfotografie. Es macht riesig Spaß!
Über positive wie negative Anmerkungen und vor allem Tipps freue ich mich sehr!

Ort: Hamburg
Jahrgang: 1980
Kamera: Canon EOS 400D mit EF-S 18-55

Kommentare 4

  • Adam D. 12. März 2008, 23:46

    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut :)
    VG Adam
  • Lichtkonservator 2. März 2008, 0:46

    Danke für Deinen Kommentar. Schöne Fotos hast Du da schon eingestellt. Bin gespannt, was da noch so kommt.
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • Karl Kühn 11. Februar 2008, 13:16

    Hallo Hilleken,
    danke für die Anmerkung zu....
    LG Karl
  • Wolfgang Berner 11. Februar 2008, 0:55

    Hallo Hilleken,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 16 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse