5.475 4

elevatorjwo


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenwalde/Spree

Kommentare 4

  • Frank Sensel 25. Januar 2017, 11:25

    Durch den speziellen Blick des Fotografen und den gewählten Ausschnitt ist es eindeutig ein (Foto)Kunstwerk!
    Grüße Frank
  • Kinx 7. Januar 2017, 16:25

    Ohne mich in den Dimensionen der Kunst verirren zu wollen, finde ich einfach, das Foto zeigt einen guten Blick und einen interessanten Anblick. Farben und Formen finde ich gelungen, und der Titel setzt den Inhalt sehr gut um.
  • elevatorjwo 19. Dezember 2016, 8:03

    Nach den 3 ästhetischen Dimensionen der Kunst (M. Seel) könnte es ein Kunstwerk sein.
    Die Fragen nach der korresponsiven, der kontemplativen und der imaginativen Dimension können eindeutig positiv beantwortet werden.
    Die letzte Frage, ob es auch als Kunstwerk gedacht war, muss ich als Fotograf allerdings mit "NEIN" beantworten. Damit ist es aus meiner Perspektive kein Kunstwerk.
    Wenn allerdings der Anbringer des Sicherheitsbandes die letzte Frage mit "JA" beantworten würde, wäre es ein Kunstwerk.
    Mein Bild selbst aber bliebe eine Dokumentation und KEIN Kunstwerk.
    Ich hoffe, dass meine Ausführungen dabei helfen,den Durchblick zu behalten.
    ;-)
  • Clara Hase 18. Dezember 2016, 23:56

    ohne das Sicherheitsband könnte man es als Kunst einstufen - das Loch, den Durchblick
    aber der Durchblick wird uns ja eh immer versperrt - so allgemein

Informationen

Sektion
Views 5.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von