1.087 30

Gabi Siebenhühner


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 30

  • Florian Schoen 15. November 2008, 12:03

    Et sez en Krohn om Droht! Ist bei Schieflage der Antenne nicht der Radioempfang gestört.
    Sorry, kam mir grad so.
    Das Bild find ich klasse!
    Zu deinem Link: Ich liebe Panflöte; aber die Bilder sind leider alle unscharf.
    LG
    Flo
  • Gasser Lisbeth 8. November 2008, 20:00

    Da ist ja was los, der Himmel brennt und im TV läuft das Vögeliprogramm ;-)
    LG Lisbeth
  • Max13 7. November 2008, 21:51

    Schöne Lichtstimmung,aber der Vogel ist das Highlight LG max
  • Dr.Hase 6. November 2008, 0:07

    hey genau mein ding, mit vogerl extra klasse :D
  • charlott. 5. November 2008, 22:40


    toll.
    stimmungsvoll.
    ohne den vogel würde es nicht halb so schön wirken

    aber es passt.
    weil der vogel da ist.
    und weil er
    da sein
    muss
  • wolfgang witteborg 5. November 2008, 18:13

    Ich glaube Du hattest das gleiche Licht wie ich gestern.
    Habe am Rhein auch so ein Foto gemacht. Schöner Zufall. Das Foto hat was. Auch durch die Farben des Abends. Und der Vogel auf der Antenne gibt noch den Blickwinkel.
    LG Wolfgang
  • Armin B. 5. November 2008, 18:11

    erst dachte ich, man schon wieder ein Sonnenuntergang:-((( Aber dann - fand ich es doch schön gemacht. Die Dächer als Silhouette, der Vogel beim "Fern-sehen". Ja, das hat was, das kommt gut. Das Himmelsrot schön sanft in geschwungenen Linien. Gut gesehen und umgesetzt.

    LG
    Armin
  • Daniel Nimmervoll 5. November 2008, 16:41

    Wow!! Was für Farben!
    Man könnte meinen der Himmel brennt.
    Einfach toll.... ein echter Hingucker.

    Lg
    Daniel
  • michael mandt 5. November 2008, 7:59

    in allen bereichen superklasse gabi.

    lg
    michael
  • Manu61 5. November 2008, 2:29

    Wow, was für Farben sieht echt klasse aus und mit dem Vogel ein echter Hingucker zusätzlich.LG.manuela
  • Reinhold Müller 4. November 2008, 23:26

    Ein toller Sonnenuntergang mit einem Vogel als Highligh.
    LG Reinhold
  • Rudi Zebisch 4. November 2008, 22:12

    hallo gabii !
    diese herrlichen farbenspiele am abend, sind immer wieder ein wahnsinn.
    wie man es auf deinem bild sehen kann, einfach
    fantastisch !
    viele liebe grüße rudi
  • Lothar F 4. November 2008, 22:04

    Wow, ist das ein traumhafter Sonnenuntergang. Die Verfärbung des Himmels ist allererste Sahne. Das meint auch der Piepmatz auf der Antenne.
    LG, Lothar
  • Willi Thiel 4. November 2008, 21:56

    nee wie geil
    traumhafthaftes foto
    vg willi
  • Renate Wagner 4. November 2008, 21:46

    eine sooo tolle himmelsstimmung hat man wohl nicht oft...
    welch ein glück, dass du den vogel auch mit aufs bild bekommen hast...das bild gefällt mir total gut!
    lg, renate