Zurück zur Liste
Nur leise rieselt der Schnee...

Nur leise rieselt der Schnee...

768 20

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Nur leise rieselt der Schnee...

... dieses Jahr vor Weihnachten bei uns in Eynatten. Vielleicht hält's aber an...???
Premiers flocons de neige à Eynatten.

Kommentare 20

  • regina ellen 19. Januar 2012, 9:56

    ..ein sehr schönes und in sanften Tönen gehaltenes
    Foto!! lg regina ellen
  • jean françois biancamaria 2. Januar 2012, 15:59

    vraiment une splendide ambiance de froid et de neige dans cette photo, j' aime beaucoup la tonalité des couleurs sous une douce lumière
    amitiés
    JF
  • boerre27 1. Januar 2012, 19:55

    Bei uns noch nicht. Fängt bestimmt erst wieder im März an. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und die lieben Grüße.

    Auch Dir einen guten Jahresstart 2012 - boerre27
  • Der Westzipfler 31. Dezember 2011, 13:04

    Tja, lieber Rof, das war ja wohl nur ein kurzes Gastspiel, das der Winter bei uns bislang gegeben hat. Wobei sich bei Euch zumindest immerhin eine zarte Schneedecke gezeigt hat, die es hier bei uns in AC-Stadt noch nicht mal gab.
    Ob´s diesen Winter wohl nach was wird mit dem Schnee . . . ich habe die Hoffnung zumindest noch nicht aufgegeben.

    Dir alles Gute für 2012 und ein herzliches Dankeschön für Deine zahllosen Anmerkungen im ablaufenden Jahr,

    Markus
  • Birnbaum Werner 21. Dezember 2011, 15:26

    Feine Arbeit +++ Vg Werner
  • violette 20. Dezember 2011, 20:21

    j'aime beaucoup ta photo
    joyeux noel cher Rolf
    amitiés,bise
  • Georges Vermeulen 20. Dezember 2011, 17:32

    Sieht sehr schön aus..
    Gr Georges
  • jane B 20. Dezember 2011, 13:02

    Cette année la neige arrive doucement, elle nous donne le temps de nous habituer ... et cela permet de jolis clichés comme celui que tu nous présentes : j'aime beaucoup !
    a vendredi cher Rolf
    bisous
    jeanine
  • Odette LEFEBVRE 20. Dezember 2011, 9:24

    magnifique j'ai entendu à la radio j'ai de suite pensé a vous
    quelle belle gamme de teintes! cette photo est trés réussie
    bises
  • - Elke K - 19. Dezember 2011, 22:30

    Meist haben wir hier ja gleiches Wetter wie
    ihr, momentan allerdings nicht. Hier liegt kein
    Schnee, es ist nur nasskalt.
    Nun zu deinem Bild, das auf den ersten Blick
    wie ein sw wirkt, bei näherem Hinsehen aber Farbe durchschimmern lässt. Das und die Bildaufteilung finde ich sehr schön. Feine winterweihnachtliche Stimmung !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • Susanne Jeroma 19. Dezember 2011, 20:40

    bei euch ist winterzauber.
    so schön romantisch!

    hier in hamburg gibt es nur regen aus fässern.... :-)

    glg!
  • Markus 4 19. Dezember 2011, 17:54

    klasse Stimmung
    Habedieehre
    Markus
  • Mary Sch 19. Dezember 2011, 16:10

    Auch wenn wir oft jammern, wenn er fällt.
    Fotografisch ist er immer gut abzuschauen.
    Fein die Perspektive und der Bildaufbau.
    LG Mary
  • Uwe Einig 19. Dezember 2011, 8:07

    Viel ist ja nicht gerieselt, aber vielleicht kommt das ja noch. Bei uns gab es auch nur ganz wenig.
  • Janne Jahny 18. Dezember 2011, 23:54

    Genau so siehts bei uns auch aus, vielleicht noch ein bisserl mehr.
    Dein Foto ist hervorragend komponiert und mir gefällt besonders der zarte Eindruck, dass es sich gar nicht um ein s/w-Bild handelt. Ich ahne das grüne Gras der Wiese soiw einen rötlichen Schimmer auf der Hecke.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 200