Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur für wetterfeste Nachtschwärmer

nur für wetterfeste Nachtschwärmer

275 4

Jo Hanna


Free Mitglied, Wien

nur für wetterfeste Nachtschwärmer

hatt der wettergott sich doch noch erbarmt und nach mitternacht kurz die wolkendecke weggezogen, die den mond verdeckte, als er sich durch den erdschatten schob.
Hab es auch nur zufällig entdeckt, nachdem ich schon vom wetter enttäuscht und vom sturm durchgefroren meine fototasche wieder eingepackt und mich für's bettchen entschieden hab. Also nix wie wieder rein in die klamotten und raus auf die terrase. Nur die totale mondfinsternis ist dann doch nix herzeigbares geworden.

aufgenommen am 04.März 2007 um 02 Uhr 28
Canon EOS 300 D
4 Sek.
F 16
185 mm
ISO 800

Kommentare 4