Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 2

Jo Hanna


Free Mitglied, Wien

hansi

so nennen wir Wiener liebevoll die putzigen Eichhörnchen in den Parks der Stadt.

Canon EOS 300 D
F 5,6
135 mm
1/125 Sek.
iso 200

Kommentare 2

  • Jo Hanna 10. März 2007, 20:50

    ich hab mir das schreien verkniffen, hab nämlich nix zum futtern mitgebracht. mich wundert ja ohnehin, dass die wiener eichhörnchen noch so flink auf bäume klettern können bei der masse nüsse die ihnen die besucher täglich anschleppen. Offensichtlich sind tiere doch klüger als manschen und stopfen nicht alles in sich rein, nur wei's schmeckt.
  • Wolfgang Weninger 10. März 2007, 20:44

    ja, da stehen sie dann in Schönbrunn und schreien: Hansi, Hansi komm, komm Hansi ... und ich nehme mich dabei nicht aus *g*
    Servus, Wolfgang