Zurück zur Liste
- nur ein Traum -

- nur ein Traum -

18.883 18

Engelbert -engi- Gunia


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

- nur ein Traum -

Draußen tobten Sturm und Karneval.

Da sind wir lieber abgetaucht.
Danke dir Mary!
:-))

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/186300/mary-dee/


Ist ein Portrait ohne Kopf und Oberkörper der Person eigentlich ein Portrait?

Ist ein Parkhaus eigentlich Indoor oder Outdoor? Es hat doch keine Türen?

Fragen über Fragen....
;-))

Kommentare 18

  • malinda1 5. Mai 2016, 0:35

    Welches Hinten ist das schönere ! Lg Malinda
  • Double A 11. Februar 2016, 19:44

    Aber offensichtlich ein Traum der auch hier in Bildform verwirklicht werden konnte. Tolles Bild aus dieser feine Serie. Hoffentlich geht es weiter so.
    LG, Alvin
  • Eric P. 11. Februar 2016, 10:46

    Echt sexy, klasse Szene!
    Lg Eric
  • PaparazziAndMore 10. Februar 2016, 16:40

    "...Soviel Zeit und Worte für so wenig Sinnvolles?..."
    Deinem Kommentar schließe ich mich an!
    Gruß Dieter
  • Mary Dee 10. Februar 2016, 12:03

    @Saisonarbeiter: WORD! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
  • Der Saisonarbeiter 10. Februar 2016, 8:27

    Ich find's immer lustig, wenn jemand im Glashaus mit Steinen wirft und - wenn ihm seine haltlose Position vorgeführt wird - einen 1-Personen-Grammatikwettbewerb veranstaltet.
    Wen interessiert's? Das ist 'ne FOTO-Seite, du Duisburger.
  • gelbhaarduisburg 10. Februar 2016, 7:01

    @Mary Dee
    Was das Niveau betrifft, sehe ich deiner Äußerung an. Wenn es nicht einmal sprachlich dazu ausreicht, ganze Sätze mit klaren, unverstellten Botschaften zu äußern. Aber das muß wohl so sein am Neutor.
  • Dieter Weiss Photographie 10. Februar 2016, 6:58

    Verdammt coole Szene... mit deinem hammer Model ... ich liebe die Serie schon jetzt... und freu mich auf mehr... ;))))

    LG Dieter

  • EL Andaluz 10. Februar 2016, 0:59

    Ich finde es in einem Parkhaus immer sehr interessant und in solchen feinen Dessous allemal.

    Vg Rafael
  • brosi13 9. Februar 2016, 23:35

    Stark!!
    LG
  • Mary Dee 9. Februar 2016, 22:38

    @gelbhaarduisburg: ...aiaiai...da is abba gerade jemand ganz schön unzufrieden und muss anscheinend mal gewaltig Dampf ablassen, weil es sich an der Stelle, wo es hingehört wohl nicht getraut wird...lach...nur isset leider so, dass es hier au keinen juckt...denn wer so niveau- und taktlos seine Meinung äussert, wird sowieso nicht für voll genommen! Freundliches Miteinander und so... ;-) Schicken Abend noch!
  • Engelbert -engi- Gunia 9. Februar 2016, 22:09

    @MissNeugier
    DU nu' wieder.....
    :-)))
  • MissNeugier 9. Februar 2016, 22:06

    Da träum ich aber von anderen Autos als du ;-)))))))))))
  • gelbhaarduisburg 9. Februar 2016, 20:55

    Fände ich das "so wenig sinnvoll", wärs immer noch ein Kompliment.
  • Engelbert -engi- Gunia 9. Februar 2016, 20:10

    @gelbhaarduisburg
    Soviel Zeit und Worte für so wenig Sinnvolles?

Informationen

Sektion
Ordner Femme fatale
Views 18.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten