Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

495 22

Ka Ba


Free Mitglied, dem Saarland

nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

das merkt man immer erst wenn man sich überwindet und die Morgenstunden wirklich mal ausnutzt..

ach ja, Saarland, ca 7:20 Uhr :-))

Kommentare 22

  • Wolfgang Djanga S. 13. September 2005, 18:09

    Na, ich werd wohl nie Würmer fangen... g*... aber für so schöne Bilder könnte ich mich zur Not auch mal um die Zeit aus dem Bett quälen... ;o)
    LG Wolfgang
  • Time Out 13. September 2005, 9:16

    ...ich mags...
    ...break...
  • Wolfgang Hermann 12. September 2005, 22:28

    also dich als lieblichen Vogel kann ich mir schon vorstellen.... aber magst du Würmer ;-))))

    tolles Bild !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Christian Marx 12. September 2005, 19:44

    Stark!


    ich muss auch mal wieder so früh raus!


    gruß christian
  • Tine Wunn 12. September 2005, 16:05

    Meine Herren... (Damen, sorry...) soll ich mich wirklich soooo früh aufmachen? Ich weeeeß nich ;-)
    Aber lohnen tut sichs bestimmt, wenn ich Eure Ergebnisse sehe... sehr schön!
    LG
    Tine
  • S. M.H. 12. September 2005, 15:00

    wunderschöne lichtstimmung - morgens ist es in tat am schönsten, wie man sieht

    lg
    t.c.
  • Lucia BaHa. 12. September 2005, 14:59

    sau schöne farben... irgendwie die verträumtheit eines morgens
    hdl lucia
  • Christian Fiedler 12. September 2005, 13:21

    Also ich geh auch sehr gerne sehr früh auf Fototour...auch wenn man das lange Ausschlafen dafür opfern muss...meist lohnt es sich. Selbst wenn man mal keine guten Bilder dabei herausbekommt sind diese Momente immer sehr beeindruckend.

    Zu deinem Bild: Ich finde du hast ne sehr schöne Lichtstimmung erwischt, wenngleich ich auch finde, dass der Vordergrund ein wenig dunkel ist. Vielleicht hätte hier ein leichter Grauverlauf ganz gut gesehen.
  • Gianmario Varrone 12. September 2005, 13:16

    gut gehst du so früh auf und zeigst uns wie es ist.
    Da kann ich ausschlafen :-)
    Deine Landschaften sind einfach toll.
    gruss
    gmv
  • Mike BurkART 12. September 2005, 12:20

    geniale stimmung!
  • G T 12. September 2005, 11:33

    also du bist der vogel und das saarland der wurm?:-)
  • Harald K 12. September 2005, 10:39

    Da drehe ich mich lieber nochmal im Bett um. Soviel Saarland kann ich am frühen Morgen als Pfälzer nicht ertragen. :-)
  • Kerstin G 12. September 2005, 10:25

    Eine ganz wunderschöne Morgenstimmung! Gefällt mir sehr!
    Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, braucht man für solche Morgenstimmungen ja bald nicht mehr ganz so früh aufzustehen...
    LG
    Kerstin
  • Gaby F. 12. September 2005, 9:59

    Wenn ich die Fotos sehe, war es eine gute Entscheidung am Samstag so früh raus zu gehen.
    Ein schöner (Früh)Morgen!!
    Auch dieser leichte Dunstschleier oder Nebel hat viel zu der besonderen Stimmung beigetragen!
    Gruß, Gaby
  • Matthias Endriß 12. September 2005, 9:52

    Wieder ein gutes Argument mehr, doch mal etwas zeitiger aufzustehen... :-)))
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz