Time Out


kostenloses Benutzerkonto, der CH
[fc-user:592199]

Über mich

*****************************************************************
...ich werde nie zurückschauen; immer nur in meine seele...
...und dies mit beiden augen...

habe mir selbst ein TimeOut verschrieben

TIME OUT gemäss WIKIPEDIA:
...die Zeitspanne, die ein Vorgang in Anspruch nehmen darf, bevor er mit einem Fehler abgebrochen wird, oder den Fehler selbst, der nach der Zeitüberschreitung ausgelöst wird...
*****************************************************************


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
break...= im sinne von verweilen.

ich verweile gerne beim
betrachten eines bildes.

in diesem sinne:
...have a nice break...

...und, ich bin ein AugenMensch...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ihr findet mich auch unter:
Beat Sch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

"DAS EINE AUGE DES PHOTOGRAPHEN SCHAUT
WEIT GEÖFFNET DURCH DEN SUCHER;
DAS ANDERE - DAS GESCHLOSSENE - BLICKT IN DIE EIGENE SEELE"
henri cartier-bresson

Kommentare 136

  • Peter M Heinrichs 10. Juli 2010, 18:45

    Richtig schade, dass es hier so still ist :-(
  • Ivy Ó Donóghúe 6. April 2010, 11:51

    time out ?
  • Katja Steffen 3. Juni 2009, 20:45

    Hallo,
    bin zufällig auf deine seite gestoßen, mir gefällt voll deine art zu fotografieren... das zeigt wieder mal, wie wenig man für ein interessantesn foto braucht, eigentlich nur n gutes auge .. die welt ist voll von motiven ....na ja, hut ab jedenfalls!
    lg katja
  • Burkhard M. 7. Mai 2009, 19:07

    ich mag deine sicht,
    deine umsetzung.
    mehr lob ist, glaube ich, nicht nötig.
    b.m.
  • Klaus der Sandmann 18. Juni 2008, 14:17

    So siehst Du also aus :)
  • Li Schweiz 4. Mai 2008, 20:51

    Du hast Dein Profil geändert bzw. ergänzt. Falls Deine Worte aktuellen Ursprungs sind, wünsche ich Dir viel, viel Kraft - vielleicht kannst Du die sich daraus ergebende Energie in Dein Fotografie einfliessen lassen...
    All the best! Li
  • cristiano remo 12. April 2008, 18:06

    seeeehr schöne foto`s hast du hier!

    grues cristiano
  • Li Schweiz 29. Januar 2008, 21:30

    Heieiei Beat, Deine Aufnahmen sind auch schön! Ich weiss nicht, welche mir besser gefällt - sie sind alle absolut perfekt!
    Grosses Kompliment von einer neuen Verehrerin (was das Fotografieren anbelangt... *smile*)
    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz
    Li
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:54

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Claudia Mare 23. Dezember 2007, 21:16

    Hallo time Out,

    ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2008!

    LG
    Claudia
  • Holger Droste 15. November 2007, 10:42

    ich schau ja selten nach abstraktem aber deine Bilder machen sie mir schmackhaft und Lust auf mehr !
    orange , damit ich diese leckere Kost schnell wiederfinde :o)
    grüßle holger
  • dee da 8. November 2007, 12:59

    ...hmm, bin gerade über deine anmerkung in deine galerie gekommen ....und begeistert!...deine bilder sprechen mich absolut an....sie sind besonders, interessant...ungewöhnlich..ästhetisch...einfach richtig gut!...muss ich mir näher ansehen...
    lg Dee
  • Ulla M. 7. November 2007, 0:01

    Ich bin gerade bei Dir reingestolpert und nach kurzem Stöbern in Deiner Galerie schließe ich mich da direkt mal Norbert an - orange - ich freu mich auf mehr!
    LG Ulla
  • Norbert H. 24. Oktober 2007, 7:27

    Oh
    Ich glaub *orange* ist eine gute Idee hier
    :-)
  • LenaP 4. September 2007, 12:10

    Ich habe mich durch deine Galerie geklickt - superschön, deine breaks!
    Orange! :-)
    Gruß, Lena
  • 200 4
  • 9.490 7.347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse