6.080 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Nur bei Ebbe

... kann man hoch auf dem gelben Wattwagen die 3 km lange Strecke zur Insel Neuwerk zurücklegen.
Es war ein Erlebnis!

Kommentare 13

  • Kugelbauchi 24. Juli 2016, 13:19

    Au ja, diese Aufnahme haben wir sohl alle, aber in unterschiedlicher Schjärfe! ;o)
    Perfekt!!
    LG Susanna
  • Moon Night 23. Juli 2016, 20:11

    da wäre ich gerne dabei,lang ists her..
    eine schöne aufnahme.
    lg moon
  • Inga Oberschelp 20. Juli 2016, 12:06

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Bei meinen sind die Köpfe meist zu dominant. Exzellent so. Und unser Peitschenschwingender Fahrer sieht gefährlich aus, ist er aber gar nicht und im Bild wirkt es toll :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Horizont 20. Juli 2016, 10:22

    Oh - so ein tolles Foto. Da werden Erinnerungen wach. Habe auch solch eine schöne Fahrt gemacht und höre noch das Platschen der Pferdehufe im Wasser. Tolles Foto. Danke. LG Helga
  • lucky pictures 19. Juli 2016, 16:51

    1a Perspektive! Es wat ein besonderes Erlebnis! War nicht wat! Ein freudscher Verschreiber!
    lg Lucky
  • Sigrid Warnke 18. Juli 2016, 22:42

    Das gefällt mir, dass du den Kutscher mit einbezogen hast. Es vermittelt den Eindruck, dabei zu sein.
    LG Sigrid
  • Ingeborg 18. Juli 2016, 22:05

    Wenn die Gezeiten tagesgünstig sind, kann man auch beide Wege laufen . . . !
    ° Mondschein-Wattfahrt nach Neuwerk°
    ° Mondschein-Wattfahrt nach Neuwerk°
    Ingeborg

    nicht-läufige Grüße von Ingeborg
  • jopArt 18. Juli 2016, 18:25

    für das erlebnis beneide ich dich-ganz in echt! ;-)

    schmacht grüße, hans
  • Daniel 19 18. Juli 2016, 18:16

    Kompliment zu diesem tollen Foto, dein Wagen hat noch etwas Rückstand. LG Daniel
  • Gerd Frey 18. Juli 2016, 16:24

    meines wissens kann man auch laufen!
    aber dann kommt man nicht so hoch hinaus.
    knallende grüße
    gerd
  • Maria Kaldewey 18. Juli 2016, 13:19

    Das hätte mir auch getaugt. Klasse, der Blick über die Schulter des Kutschers in die Weite des Watts hinein.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Linnemedia Fotos 18. Juli 2016, 10:46

    Toll ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter
  • aeschlih 18. Juli 2016, 10:21

    Schön wie du dem Kutscher über die Schulter geschaut hast und dabei die Pferde wie sie beharrlich durch das Watt stapfen mit aufs Bild genommen hast.
    Ja, es ist immer wieder ein Erlebnis die Fahrt mit dem Wattwagen!
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 6.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von