Zurück zur Liste
nun habe ich auch einmal einen Gecko vor die Linse bekommen:-)

nun habe ich auch einmal einen Gecko vor die Linse bekommen:-)

1.067 15

nun habe ich auch einmal einen Gecko vor die Linse bekommen:-)

Er krabbelte abends an der oberen Glasscheibe der Tür von meiner Unterkunft in Luxor und wartete tatsächlich bis ich wieder zurück ging und meinen Fotoapparat holte, schnell geknipst und dann ist er auch gleich schnell wieder weg gehuscht ... artiges Kerlchen, daß er auf mich wartete :-)

Kommentare 15

  • bbbccc 6. Januar 2009, 1:36

    Sehr lieb von ihm und Du hast in sehr schoen festgehalten, denn das Gecko sieht wirklich trollig aus.
    LG
    Hans von down under
  • Reinhold Müller 21. Dezember 2008, 17:58

    Den hast du schön erwischt.
    LG Reinhold
  • Wayne Tsipouras 21. Dezember 2008, 13:44

    Great capture!

    -Wayne
  • Helga Hack 20. Dezember 2008, 18:26

    Das ist Dir phantastisch gelungen! Sogar eine Spiegelung ist zu sehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrich Ruess 20. Dezember 2008, 17:50

    Tiere spüren eben, wer gute Fotos von ihnen machen kann :-))
    lG Ulrich
  • Th. Block 20. Dezember 2008, 16:54

    na aber klasse
    super hin bekommen
    :o)
    lg Tom
  • Fred Pechardscheck 20. Dezember 2008, 16:49

    Der ist ja zum anknabbern. Schön, dass du ihn erwischt hast. Auch noch in so edler Umgebung. :-)
    lg Fred
  • Wolfgang Sh. 20. Dezember 2008, 15:18

    Niedliches Kerlchen. Häst Du ihn doch hereingebeten;-)
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2008, 15:14

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Bri Se 20. Dezember 2008, 11:02

    Ein netter Besuch, er schaut mit hellwachen Augen :-)
    Ich mag die Geckos, auch ihr Konzert.
    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent,
    wünscht Brigitte
  • Thaysen Peter 20. Dezember 2008, 10:39

    Eine klasse Aufnahme auch mit dem Untergrund. Einen schönen 4. Advent nach $ylt sende ich.
    l.g.
    p.t.
  • Annemarie Quurck 20. Dezember 2008, 9:22

    Netten Besuch hast Du da gehabt. Das ist ein lustiges Kerlchen mit schönen Augen, Er scheint ein bisschen eitel zu sein, denn er spiegelt sich.
    lg annemarie
  • ReMo-49 20. Dezember 2008, 8:51

    Hallo Monika,
    einen Gecko fotografieren zu können war mir bisher nicht vergönnt. Auch wenn es in Laos und Kambodscha unzählige davon gibt - es hat keiner für nötig befunden sich von mir knipsen zu lassen..... Schick mir bitte mal dein Exemplar vorbei damit ich auch so ein schönes Bild schießen kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Reiner
  • F A R N S W O R T H 20. Dezember 2008, 5:14

    Die sind wunderbar gegen Fliegen !
    Gut erwischt Monika.
    lg, mario
  • Manu61 20. Dezember 2008, 2:50

    Das war wirklich lieb von ihm. Hast ihn auch klasse getroffen, sogar mit Spiegelung. Gefällt mir gut der kleine Kerl. Schönes WE und 4 Advent für dich.LG aus dem Nachtdienst Manuela