Zurück zur Liste
Nothing can stop me..

Nothing can stop me..

1.045 14

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Nothing can stop me..

.. und ebenso unaufhaltsam werde ich nun ins Wochenende und Richting Bamberg düsen ;-))
Sollte mich heute wer vermissen, einfach mal bei schLichtspiel.de nachfragen ;-))
Habt ein schööööööönes Wochenende!

Kommentare 14

  • Angelika Witt-Schomber 7. August 2011, 6:49

    schön hast Du dieses Kraftpaket festgehalten! Die beiden im HG geben die richtige Stimmung dazu!

    LG A
  • Heidi Bollich 6. August 2011, 20:39

    Starke Aufnahme.
    LG Heidi
  • uschi pluskwik 6. August 2011, 18:58

    uii,da gabs aber bestimmt was tolles ,so gezielt wie sie schaut ,ganz starke Aufnahme,
    LG Uschi
  • Pöapö 6. August 2011, 18:49

    zur Klarstellung: Alisha hatte auch ruhige Phasen,aber wo Gas gegeben wurde war sie dabei :)))
    Genau wie Luna,herrlich wie sie da hinterher geflitzt kommt.
    Und Milo hält die fahne hoch,köstlich.
    ich nehm es mir mit,Schotti,freu mich so über Deine Aufnahmen von Lishi
    Jetzt warte ich auf Uschi und Deine pics......
    LG claudia
  • Ulrich Maaßen 6. August 2011, 17:48

    Klasse Aktionaufnahme.
    LG
    Ulrich
  • Kerstin Kühn 6. August 2011, 16:39

    Na dann wünsch ich mal freie Autobahnen ....diese Düse hier ist jedenfalls ordentlich schnell unterwegst!
    Gruß
    Kerstin
  • Frau Ge aus Rümpel 6. August 2011, 11:06

    halt warte.. ich will auch mit zu uschiiiiii!!!
  • Charly08 6. August 2011, 10:47

    Klasse Aufnahme. Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Norfolks and more 6. August 2011, 9:30

    Ich seh da drei Rennmäuse... :-)
    Ich wünsche Dir und der Uschi viel Spaß in Bambersch! *gg*
    Macht schöne Fotos!!!
    LG Anke
  • -FG- 6. August 2011, 9:23

    Super Aufnahme...bei Kackiwetter und mit dem Makro...sag doch, dass Du mich weiter verführen willst...

    Ich muss gleich mal zum Photoladen düsen...
  • Pfotengrafie83 6. August 2011, 9:04

    Na dann viel Spaß euch Zwei :)
    Übrigens echt ein tolles Sause-Bildchen.
    LG Caro
  • schLichtspiel.de 6. August 2011, 7:31

    Alles GUT! Strahlender Sonnenschein hier und die Autobahn habsch absperren lassen! Kaffee ist durch, Hundewiese präpariert, kann nix mehr schief gehn! :-) Allerdings frag ich mich, was der Kerl um 06.19 Uhr in der FC statt im Auto macht... Tssss... :-))) *freu*...
  • NatiXXXL 6. August 2011, 6:46

    Vieeeeeeel Spaß und lass für uns was von Uschi übrig, damit wir morgen auch noch etwas von ihr haben ;o))).Und trockenes Wetter MUSS in Bamberg bleiben, gelle, nicht das Du das heute abend einfach wieder mitnimmst.
    Also GUTE FAHRT und VIEL SPAß nochmal
    LG Renate
  • Silvia Schattner 6. August 2011, 6:36

    Unaufhaltsam glaub ich dir, aber bitte auch vorsichtig ;-)
    Viel Spass wünsch ich euch für den heutigen Tag und hoffentlich halbwegs passables Wetter!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten