2.681 2

M. Brenner


kostenloses Benutzerkonto, Nördlingen

Norwegen Winter

Norwegen im Dezember 2019 Hurtigruten Polarlichter

Kommentare 2

  • SguidoS 22. Januar 2020, 12:08

    Mir gefällt es, weil es so zurückhaltend daherkommt. Das Licht verteilt sich wunderbar proportional zur Kontur der Landschaft. Tolle Foto, das Restlicht auf den schneebedeckten Flächen ist perfekt.  Gruß
    • M. Brenner 23. Januar 2020, 20:12

      Hallo SguidoS, vielen Dank! Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Deine Beschreibung trifft es recht gut. Es war für mich nicht gerade einfach vom fahrenden und wankenden Schiff aus zu fotografieren. Grüße Micha

Informationen

Sektion
Views 2.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv 50.0 mm
Blende 1
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von