Zurück zur Liste
- Norditalien V -

- Norditalien V -

1.475 6

Axel Binder


kostenloses Benutzerkonto, Bovenden

- Norditalien V -

Nach einigem Abstand das Nächste Foto zur Serie Norditalien. Nochmals Castellione.

Ich freue mich wie immer auf Eure ehrlichen Meinungen, Anmerkungen und Kommentare.

Axel

Kommentare 6

  • lophoto 31. Dezember 2017, 10:22

    Den Unterschied sieht man erst wenn man es gerichtet hat.
    Könnte mir aber vorstellen das das Werk gerichtet und ohne Rahmen eine noch stärkere Wirkung erzielen würde.
    Shift-N oder DXO bieten hier was. Das eine Kostenlos das andere nicht.
  • HUM 18. April 2017, 20:40

    Ich bin, wie Du weißt, ein Verfechter der These, dass die mittlere Senkrechte lotrecht sein muss. Ein bewusstes Abweichen ist erlaubt, wenn dadurch eine andere Bildaussage erreicht wird. Im konkreten Fall ist mir die Abweichung noch zu gering.
    Wie dem auch sei, es ist Dein Bild und wenn es so ist, wie Du es wolltest, ist es in Ordnung.
    HG Uwe
  • Axel Binder 17. April 2017, 21:11

    Hallo Michael,
    danke für Deine Rückmeldung.
    Abseits der Großstädte geht es in der Tat ein bisschen ruhiger zu...
    Axel
  • wintgen michael 17. April 2017, 9:46

    Mir gefällt besonders der Verlauf vom Zebrastreifen... das spielt das nicht ausrichten keine Rolle mehr. Die Bea sagt mir auch zu... für eine Italienische Stadt etwas wenig Menschen zu sehen, das vermisse ich etwas. LG Michael
  • Axel Binder 16. April 2017, 23:16

    Bin mal gespannt, ob das alle so sehen…

    … ich versuche das in der Regel als "Stilmittel" wenn schon dann bewusst einzusetzen. Hier gibt es, wie ich finde, dem Torbogen einfach mehr Dramatik oder Größe.
  • KarinDat. 16. April 2017, 23:07

    Ich habe ansonsten immer Probleme mit Bildern, die nicht ausgerichtet sind. Hier finde ich das Schiefe aber passend.
    Auch die Grautöne gefallen mir!