Nochmals Wendeltreppe Paris (Ueberarbeitete Version)

Nochmals Wendeltreppe Paris (Ueberarbeitete Version)

8.967 24 Galerie

Hermann Gloose


kostenloses Benutzerkonto, Futuna-Süd

Nochmals Wendeltreppe Paris (Ueberarbeitete Version)

Hier nochmals auf vielseitigen Wunsch die ueberarbeitete Version. Diesmal OHNE Ausgang. Hab ihn einfach wegretouchiert. Die armen Leute finden jetzt zwar keinen Ausgang mehr aber was solls...
Hab noch einen Rahmen gemacht.
Aufgenommen September 2002, Paris, Wendeltreppe des L'arc de Triomphe.
1 sek. Belichtung

Kommentare 24

  • Günter Weigl 2. März 2003, 7:36

    bewegtes Leben auf der Wendeltreppe
    einfach toll
    :-)))
    Günter
  • Franz Bernhart 18. Oktober 2002, 9:46

    Wohl eines der schönsten Bilder in meinen Favoriten. Ein Traum genau in meiner Farbe.
    Gratulation, wenn auch nachträglich
    Franz
  • Egon Pirker 7. Oktober 2002, 9:53

    Tolles Bild, gefällt mir !

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Gruß Egon
  • Markus A. R. 3. Oktober 2002, 19:57


    Hi Herrmann,

    klasse bild.......und hervorragend bearbeitet !
    glückwunsch zur galerie !


    lg.
    m@rkus
  • Ela S. 30. September 2002, 14:10

    Das ist einfach stark das Bild. Ich hab erst gedacht, es wäre eine fossile Schnecke...:o)

    LG
    Ela
  • Inkapinka 30. September 2002, 9:21

    habe die originale nicht gesehen - aber dieses hier gefaellt mir sehr gut :o)
  • Hermann Gloose 29. September 2002, 22:31

    Danke an alle für eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge! Ganz speziell bedanke ich mich bei Juliane für den Galerievorschlag. Mich als Foto-Anfänger stellt dies wahnsinnig auf!
    Hätte nie gedacht, dass dieses Foto mal in der Galerie stehen würde. Eigentlich ist es ja ein Schnappschuss, da es eine Freihandaufnahme ist. Ich stand da an der Treppe etwa 15 Minuten, wartete bis wieder ein Trupp Leute kamen um das Foto interessanter zu machen und knipste mit meinen zittrigen Händen... :-) Dann hatte ich etwa 10 Fotos beisammen und suchte meiner Meinung nach das Beste aus. Als ich auf dem Boden des L'arc de Triomphe ankam sah ich nach oben und musste schon wieder knipsen. Ich fotografierte also noch mehr von dieser Treppe und zwar von unten. Eines davon werde ich einmal später noch hier reinstellen. Ich muss aber zugeben, dass es von oben interessanter aussieht, da die Möglichkeit, die Leute zu sehen, von unten nicht oder nur wenig bestand.
  • Petra Berns 29. September 2002, 19:15

    ui, das ist wirklich super
  • Uwe Klos 29. September 2002, 18:45

    Ein außerordentlich gutes Bild!!!!!!!!!!!
  • Michael Schnoor 29. September 2002, 13:10

    PRO!
    @Elisabeth: Warum setzt Du einen Link auf ein´s Deiner Fotos? Einen Vergleich kann man eh nicht ziehen.
  • Kai Böhm 29. September 2002, 13:10

    Mich stören die Schleier, auch wenn es dem ein oder anderen evtl. Dynamik vermittelt. Ich empfinde es störend und vergebe ein CONTRA.
  • Christian Lehner 29. September 2002, 13:10

    ...so und nicht anders! PRO

    ;-)) chriS
  • La La La 29. September 2002, 13:10

    geil! pro! pro! pro!
  • Samashy 29. September 2002, 13:10

    Wow, bin hin und weg! Ein ganz dickes PRO!

    Gruß, Romy
  • Yvonne Schöning-Kangowski 29. September 2002, 13:10

    Ja, PRO!
    Ein Wirbel, der einen ins Bild hineinzieht! Schöne Farben!
    LGY

Informationen

Sektion
Views 8.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. September 2002
95 Pro / 71 Contra