Wendeltreppe von unten, Paris, L'arc de Triomphe

Wendeltreppe von unten, Paris, L'arc de Triomphe

2.163 6

Hermann Gloose


kostenloses Benutzerkonto, Futuna-Süd

Wendeltreppe von unten, Paris, L'arc de Triomphe

Diesmal die Treppe von unten aufgenommen.
Dieses Foto ist halt nicht so sehr spektakulär wie das Foto von oben.
Habe am Foto nichts verändert. Sollte ich etwas an den Farben machen? Wie kann ich den weissen Fleck (vom Licht) wegmachen?
Paris, September 2002

Kommentare 6

  • Christina K. 3. März 2003, 10:55

    seeeehr schoen !!! und das Lichtchen rechts wuerd ich wegstempeln, ja, auf jedem fall! in Photoshop!
    LG christina
  • Hermann Gloose 29. Oktober 2002, 21:03

    Ich meinte ja auch nur, dass der rechte weisse Fleck vom Licht ein bisserl zu grell erscheint. Darum wollte ich ihn "wegmachen".
    also dann lass ich es halt... :-)
  • André Knuth 29. Oktober 2002, 16:17

    ...von wegmachen kann ja nicht die Rede sein, Beschäftigung der Augen auf dem Weg zur Mitte ist ja durchaus nichts negatives.
  • André Knuth 21. Oktober 2002, 23:19

    Sehr schön! Erinnert mich an ein Schneckenhaus bzw. an die Fibonacci Spirale. Die Spots setzen Haltepunkte auf dem Weg in die Mitte.
  • Nicole Sepp 21. Oktober 2002, 22:02

    Ist auf jeden Fall gelungen. Hat fast eine Sogwirkung, man koennte fast ins Bild schluepfen.
    Gruss Nicole
  • Kai Böhm 21. Oktober 2002, 21:33

    Hallo Hermann,

    vielleicht nicht so spektakulär, aber ebenso gut aufgenommen. :-)

    Viele Grüße
    Kai