Zurück zur Liste
nochmal Fürstlich Drehna

nochmal Fürstlich Drehna

1.405 7

Jochen Ebmeier


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Jochen Ebmeier 4. Juni 2010, 0:15

    Damit die anderen Besucher auch wissen, wovon "talent-frei" redet:



    "Jochen Ebmeier, 31.05.2010 um 20:39 Uhr
    Der blanke Horror.

    talent-frei, 31.05.2010 um 21:20 Uhr
    @Jochen Ebmeier
    Für Deine Welt mag das stimmen.

    Jochen Ebmeier, 31.05.2010 um 23:02
    Kannste Gift drauf nehmen.

    Voting-Center, gestern um 7:13 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 204 pro und 463 contra Stimmen abgelehnt.

    Jochen Ebmeier, gestern um 8:51 Uhr
    Na, immerhin"

    Das war's schon. Mehr Bilder "er" von talent-frei habe ich nicht kommentiert.

    Für 'talent-frei' kann keiner was. Damit muss man/frau leben. Mit 'geschmack-los' ist es was andres. Da kann jeder selber für. Denn den Geschmack kann man/frau bilden. Wer es unterlässt, muss sich Kritik gefallen lassen, sobald er/sie mit seinen/ihren Geschmackskreationen an die Öffentlichkeit tritt.

    Die FotoCommunity ist eine solche Öffentlichkeit. Ich versichere, dass ich hier auch weiterhin so oft, wie es meine Zeit erlaubt, zur öffentlichen Geschmacksbildung beitragen werde.
  • Rheinlaender 7. Oktober 2007, 0:54

    ...berühredn schön und filigran...
    sowas wurde früher mal in Kalender gepackt und man konnte es in der Küche einer Großmutter oder eines lieben älteren Menschen finden.
    Das soll jetzt nicht böse klingen, das ist eine Liebeserklärung an ein schönes Bild und an eine Zeit, als alles noch machbar schien und man sich in der Küche geborgen fühlte...

    kurzum:
    es gefällt mir total gut!!!

    Gruss aus Friedrichshain...
    Dirk :-)
  • gesehenes 4. August 2007, 18:26

    Einfach schön und ausgeglichen
    Gruss
    Edy
  • Hildegard Schultheis 6. Juli 2007, 0:29

    Das Motiv ist WUNDERSCHÖN

    - noch bischen Technik aneignen (ich habs in meinem Alter auch noch gelernt) ...dann sind die Bilder KLASSE ;-))
  • Jochen Ebmeier 1. Juni 2007, 15:58

    @Jörn: Das Foto war, wie Du inzwischen weißt, nicht zur Veröffentlichung bestimmt, sondern dazu, ein paar Bekannte auf die "Schräge" der Örtlichkeit - Ritterschloß in einem 'sentimentalen' Landschaftpark mitten in der Lausitzer Heide am Rande eines gefluteten Tagebaus - aufmerksam zu machen. Ich wollte augenfällig machen, daß an diese Stelle eine GEWÖHNLICHE Nutzung nicht paßt - denn ich hatte eine ungewöhnliche und passende geplant.
    (Den unteren Bereich des Bildes habe ich für die Fotokopien tatsächlich beschnitten.)
    J.E.
  • Jochen Ebmeier 19. Mai 2007, 18:12

    dito; diesmal war die Schräge beabsichtigt.
  • Ella 19. Mai 2007, 18:06

    Der Schnitt ist gut, aber auch hier fehlt der letzte Tick Schärfe und es kippt nach links, vielleicht reicht Arbeitsfläche drehen, ansonsten sollte es entzerrt werden.
    LG Sanny