Zurück zur Liste
Schloßpark Fürstlich Drehna 2/reload

Schloßpark Fürstlich Drehna 2/reload

6.002 6

Jochen Ebmeier


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schloßpark Fürstlich Drehna 2/reload

Noch so eine Bearbeitung, von der ich nicht sicher bin, daß sie besser ist als der Originalabzug von der Wegwerfkamera.

Kommentare 6

  • Jochen Ebmeier 7. Oktober 2007, 15:10

    @Dirk: Danke! Ich gebe zu, ich hänge selber an diesen Bildern. Obwohl - oder fast möchte ich sagen: weil sie wirklich nur fast zufällig entstanden sind. Daß man irgendwo reintritt, passiert einem alle naselang. Daß einem etwas glückt, auf das man's gar nicht angelegt hatte - wann passiert einem das schon mal
    Gruß
    Jochen
  • Rheinlaender 7. Oktober 2007, 0:43

    ...also ich neige ja gerne zum nörgeln lieber J.E.,
    aber bei aller Liebe an dieser eher schlechten Eigenschaft muss ich sagen dass mir deine Bilder gefallen...

    liegt es an der "Wegwerf"kamera oder an deinem Auge?
    Sie haben etwas berührendes, fragiles, gesterngewandtes...
    ich habe den Eindruck ich blätter in einem alten Photoalbum oder sehe mir eine Sammlung von liebevoll gemalten Aquarellen an...

    sehr filigran und berührend...

    Gruss von einem anderen Berliner...
    Dirk :-)
  • Pohl Monika 14. August 2007, 10:01

    Ein sehr schönes Landschaftsbild mit tollen Farben. Schön, wie die Bäume das Bild einrahmen.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • gesehenes 4. August 2007, 18:30


    Hallo Jochen
    Natürliches Licht und die Harmonie ergeben hier ein wundervolles Bild
    Sehr schön diese warmen Farben.
    Gruss
    Edy
  • Jochen Ebmeier 29. Juni 2007, 23:02

    Ich find's auch so schon reichlich.
    J.E.
  • Udo Christmann 29. Juni 2007, 21:16

    Ist schon ein wenig besser weil die Kontraste härter sind und das Bild dadurch auch automatisch schärfer wirkt. Ich denke du bist mit dieser Bearbeitung an die Grenze gekommen. Mehr gibt die Orginalvorlage nicht her.
    lg Udo