Zurück zur Liste
Noch mehr Sommerrückblicke 2

Noch mehr Sommerrückblicke 2

549 4

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Noch mehr Sommerrückblicke 2

... hier zu Gast im Calauer Adler-und Jagdfalkenhof... mit Kimbal dem jungen Steppenadler

Siehe auch:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_926_16151.php

Canon 7 D , 100 mm, f 2,8, 1/2500, Iso 320

Noch mehr Sommerrückblicke 3
Noch mehr Sommerrückblicke 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 4

  • Martin Alexander Müller 1. September 2011, 15:20

    Na dem scheint aber gerade irgendwas gar nicht zu passen !!" Oder er will gefüttert werden !? :-)

    LG
    Martin
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. August 2011, 23:47

    Sagenhaft....bin hin und weg! Ein sagenhaft schönes und beeindruckendes Motiv!
    VG Holger
  • ConKret 28. August 2011, 1:39

    Klasse dokumentiert...diesen ganz besonderen Moment zwischen Mensch und Tier...wunderbar deine Rückblicke!!!
    PS: Der Sommer war zwar kaum einer ;-)...aber bitte mal noch ein "m" einfügen ;-), sonst isses ja gar keiner :-))
    LG Conny
  • Uli Weibler 27. August 2011, 23:43

    Was haben die beiden sich zu erzählen?
    Schön gesehen,
    LG uli