Zurück zur Liste
.. noch liegen sie nur rum ....

.. noch liegen sie nur rum ....

957 11

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

.. noch liegen sie nur rum ....

... und wünschen einen geruhsamen 1. Advent! . ...

Kommentare 11

  • Heike E. Müller 16. Dezember 2012, 22:52

    Liebe Karla,
    deine Weihnachtskugeln strahlen schon in
    weihnachtlicher Vorfreude im goldenen Lichter-
    glanz auf deinem Foto.
    Inzwischen zieren sie sicherlich ein hübsches
    Bäumchen....

    ******************************************************

    Weihnachten ist kein Märchen,
    sondern gelebte und erlebte Wirklichkeit.

    (Friederike Weichselbaumer)

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    *** HEIKE ***
  • Corinna Lichtenberg 3. Dezember 2012, 0:23

    Sehr schön in dem warmen Licht!
    LG Corinna
  • Velten Feurich 2. Dezember 2012, 4:00

    Fotografiert hast Du sie sehr schön mit der Lichtwirkung aber mit dem herumliegen ist das nicht immer so.
    Eigensinnige und manchmal anders tickende Zeitgenossen wie ich entscheiden an grauen Novembertagen wann "Schmücki" drann ist , denn schließlich muß man nicht alles so machen, wie es schon die Großmütter und Großväter schon gemacht haben...lach... und die armen Vögel hätten dann auch nichts zu lachen...Habe gerade wieder für 60 kg Sonnenblumenkerne 62 Euro in die Tierliebe investiert... und hoffe das Du diesbezüglich auch ein so großes Vorbild geblieben bist!
    Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Elke Ilse Krüger 1. Dezember 2012, 22:45

    Hallo Karla, ...aber Du hast sie schon mal auf Glanz geputzt. Dann kann das Fest ja kommen. Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Elke
  • J.E. Zimosch 1. Dezember 2012, 20:42

    Bald ist es soweit.
    Gruß
    J.E.
  • Elke H.R. 1. Dezember 2012, 19:46

    Danke für diesen schönen Gruß,Karla.
    Auch Dir eine schöne,stressfreie Adventszeit !
    LG Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Dezember 2012, 19:37

    Fein sehen die aus und in einem herrlichen Licht hast du sie fotografiert. Wir danken für den zauberhafte Gruß und wünschen dir auch einen schönen 1. Advent.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Margret 1. Dezember 2012, 19:16

    schön so rum zu liegen...
    ich sehe nicht so toll aus, wenn ich rumliege ;-)Dir auch einen schönen ersten Advent
    lg.Margret
  • Wolfgang Mehlis 1. Dezember 2012, 19:09

    Danke, meine Kugeln sollen heute noch an den Weihnachtsstrauß
    LG Wolfgang
    1. Advent
    1. Advent
    Wolfgang Mehlis
  • Christine Kiechl 1. Dezember 2012, 18:54

    Sie haben aber schon das warme
    Licht , welches in der Vorweihnachtszeit
    das erwartungsvolle, gute Gefühl bringt.
    LG und einen schönen 1.Advent wünscht Dir liebe Karla
    Christine