Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . noch knapp bevor es vorbei ist . .

. . noch knapp bevor es vorbei ist . .

316 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . noch knapp bevor es vorbei ist . .

. . soll sie Euch erfreuen, . . beinahe wäre es zu spät gewesen, doch Monikas Auge hat sie noch rechtzeitig entdeckt und festgehalten, . .
. . leider sind es in letzter Zeit vorwiegend nur Blümchen und Blüten, von denen wir annehmen, dass sie Euch gefallen könnten, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 21. September 2011, 23:52

    Warum "nur" Blumen oder Blümchen. Sie sind doch alle wunderschön. Und auch diese hier.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2011, 18:45

    Wir nehmen gerne Anteil an dem, was Monika und Du uns zu bieten hast - zeigt es doch, dass Ihr dafür jetzt wieder vermehrt ein Auge haben könnt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Trautel R. 14. September 2011, 5:22

    eine wunderschöne aufnahme dieser cosmea.
    lg trautel
  • Kurt Stamminger 13. September 2011, 22:19

    Ganz zauberhafte zarte Farben.


    LG
    Kurt
  • Antonio Spiller 13. September 2011, 17:42

    Schliesse mich Doris an! Sehr schönes Foto.
    LG Antonio
  • Klopfgeist 13. September 2011, 11:05

    Eure Annahme besteht zu recht! Cosmeen gehören zu den schönsten wenngleich nicht immer mit gebührender Aufmerksamkeit bedankten Blühern.
    ******************einduftigleichterGrußvoneuch******************
  • tinah... 13. September 2011, 10:05

    blümchen und blüten sind nie verkehrt ...
    besonders wenn sie so gekonnt gezeigt werden...;-)
    ganz toll...!!!
    lg tinah
  • FlugWerk 13. September 2011, 8:52

    Schörnkörbchen...Tolle Farbe und ein schönes Spiel mit Licht und Schatten, gefällt. LG Tina
  • paules 13. September 2011, 8:49

    ....im fast letzten Moment!! aber immer noch schön...
    Grüße Paul
  • Martin - Hammer 13. September 2011, 8:07

    die Natur verändert sich jetzt wieder sehr schnell und da werden diese Bilder erst mal wieder etwas seltener. Der nächste Frühling kommt und diese Gewissheit ist das wirklich schöne
    LG martin
  • Sylvia Schulz 13. September 2011, 7:46

    oh ja die Blümchen gefallen mir, vor allem wenn sie so hervorragend fotografiert werden
    LG Sylvia
  • Doris H 13. September 2011, 7:11

    mir gefallen nicht nur Blumen und Bäume. Mir gefällt vor allem, das es wohl aufwärts mit deiner Gesundung geht!
    Alles Gute euch
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011/08
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz