Zurück zur Liste
noch ein bißchen Sommer

noch ein bißchen Sommer

483 4

Doris H-.


kostenloses Benutzerkonto

noch ein bißchen Sommer

Mittagsblume

Kommentare 4

  • Karl Kühn 13. November 2007, 20:20

    Ein wunderschöne Aufnahme...herrlich präsentiert !
    LG Karl
  • Eva Winter 13. November 2007, 17:55

    Die Blume kenne ich nicht, aber ich finde sie sehr interessant. Auch die Art, wie du sie zeigst, finde ich besonders schön.
    LG Eva
  • Marlis Meyer 13. November 2007, 14:54

    Eine gute Aufnahme , die an den Sommer erinnert, wenn die Mittagsblumen ihr Blüten entfalten . Lg.Marlis
  • Katrin Menker 12. November 2007, 22:38

    Ist das eine schöne Aufnahme. Das Licht und die Farben hast du toll erwischt! Auf den ersten Blick nicht auszumachen, was es ist, muß man sich schon näher ansehen (also hab ich es geöffnet).
    lg Katrin