1.200 6

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

N'Kwango #2

Zoo Münster

N'Kwango
N'Kwango
Gabriele Z.

Kommentare 6

  • Jacqueline Esen 16. September 2008, 12:32

    Starkes Porträt!
    LG,
    Jacqueline
  • Gabriele Z. 9. September 2008, 22:45

    Es gibt auch einige Stellen ohne Scheibe, dort sitzt oftmals N'Kwango ganz allein.

    LG Gaby
  • chirusalis 9. September 2008, 21:43

    Die Aufnahme ist einfach nur toll - da stimmt einfach alles - Stimmung, Schärfe, Hintergrund...

    Wo ist dir diese tolle Aufnahme gelungen - in dem Gehege in Münster sind doch die Scheiben so verkratzt?

    Grüße
    Sali
  • S. Lohse 7. September 2008, 13:42

    Das ist ein hübsches Kerlchen geworden! Ich kannte seine Mutter N`Diki sie lebte hier in Leipzig ...leider ist sie im vergangenen Jahr gestorben....
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Sabrina
  • Herbert W. Klaas 5. September 2008, 13:36

    ein tolles Affenportait , Schärfe und Hintergrund sind sehr gut .
    Gruß Herbert
  • R.- Michael Höstermann 5. September 2008, 9:15

    tolle Aufnahme, super Schärfe
    sieht jedoch traurig aus mit seinen wässrigen Augen
    einfach zauberhaft anzusehen, die kräfte die in ihm stecken kann man nur erahnen
    super

    LG - Michael