702 4

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Gedankenverloren

Zoo Münster

Kommentare 4

  • J.K.-Fotografie 9. September 2008, 18:25

    klasse
  • Günter K. 9. September 2008, 12:38

    da hast du vollkommen recht, vor einiger zeit sah ich über gorillas eine sendung, die einengung ihres lebensraumes, das illegale fangen der jungtiere. grausam, wie der mensch mit der kreatur umgeht.
    lg günter
  • Gabriele Z. 9. September 2008, 10:11

    Ich liebe Gorillas Günter. Es ist so verwerflich, dass wir Menschen ihnen den Lebensraum nehmen.
    Aber das sind in den letzten Fotos 2 verschiedene. Einmal ein Männchen und einmal wie dieses hier ein Weibchen.

    LG Gaby
  • Günter K. 9. September 2008, 10:06

    haste den adoptiert ??? :)), so gefühlsmäßig für einige Minuten schon..........., knuffig, obwohl das für die tiere eher nicht zutrifft, pfleger usw. begegnen ihnen sicherlich ohne niedlichkeitsfaktor. aber eine supertolle serie.
    lg günter