Nightshot 3 - Bruecke

Nightshot 3 - Bruecke

1.188 5

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Nightshot 3 - Bruecke

Hannover

Kommentare 5

  • Gabriele Willig 6. Juli 2002, 11:37

    Lieber Joerg,
    "Into the dark". Schön und geheimnisvoll und gut belichtet. Ein wenig brüsk der Übergang vom Hellen ins Dunkle. Aber, das macht das Interessante der Aufnahme gerade aus.
    Gruß, Gabriele.
  • JOerg EK 5. Juli 2002, 15:32

    @Na Und
    :-) ´nke

    @Barbara
    Da fuhr ein Fahrradfahrer. Fand ich interessant im ansonsten dunklen Raum.

    @Serdar
    Danke fuer Deine Muehe ueberall zu kommentieren. Schief? Hmm, wo legst Du das Lineal an? Ich bin der Meinung das ich es gerade habe. Aber ist in diesem Bild auch etwas schwierig finde ich (je nachdem wo man schaut). Ich schau auf jeden Fall morgen nochmal drauf mit dem Lineal..

    gruss Joerg
  • Serdar Ugurlu 5. Juli 2002, 1:02

    jawoll das ist das interessanteste weil ungewöhnlichste aus deiner kleinen Serie, abgesehen davon dass es etwas schief steht ist das hier eine mehr als schöne Aufnahme.

    Solche urbanen Details solltest du mehr in Rampenlicht stellen.
    Sandra Nickel hat da auch ein Gefühl für schau dir mal Ihre Aufnahmen an.

    Die Schärfe hier ist ja wirklich crisp.

    Selam, Serdar
  • Barbara Drossart 5. Juli 2002, 0:22

    das licht am ende des "tunnels" ?!
    merkwürdig das bild und deshalb für mich interessant.
  • NaUnd 5. Juli 2002, 0:13

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Night-Shots
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz