Nightshot 2 - "Tuerme"

Nightshot 2 - "Tuerme"

1.448 13

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Nightshot 2 - "Tuerme"

Hannover

Bildkritik erwuenscht (positiv sowie negativ!)

Kommentare 13

  • Canonier 22. Juni 2004, 15:12

    Hallo Joerg
    nun habe ich Dich auch in der fc gefunden, von der Stelle habe ich es noch nicht versucht. Ist Dir super gelungen.
    Gruß Joerg

  • Sal Amandrina 29. Mai 2004, 23:27

    einfach schön
  • Manfred N. 17. Januar 2004, 19:48

    Sieht super aus!!!
    L.G. Manfred
  • JOerg EK 11. Juli 2002, 18:44

    @Gerd

    Nimm Dir Zeit und Gesellschaft mit. Ist verdammt langweilig bis man loslegen kann (und einsam :-)

    gruss Joerg
  • Gerd Zürner 11. Juli 2002, 14:56

    Werde wohl mal zum Anleger gehn.....
  • Gabriele Willig 6. Juli 2002, 11:33

    Lieber Joerg,
    ich kann nur positiv kritisieren. Schärfe super, Spiegelung perfekt, und ein herrliche Stimmung durch die bräunliche Tonung, unterstützt durch den gut gewählten Bildausschnitt. Alle Details sind schön herausgestellt.
    Gruß, Gabriele.
  • Detlef Germershausen 5. Juli 2002, 20:23

    Bei längerer Betrachtung des Bildes, bin ich der Auffassung, daß ein Beschneiden des Bildes nicht nötig ist. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und die Spielgelung ist sehr gut gelungen.
    Gruß Detlef
  • JOerg EK 5. Juli 2002, 9:49

    Hi..

    @Lene
    Ich hatte erst anders beschnitten, aber hier sollte das meiner Meinung nach so aussehen wie jetzt.

    @Gerd
    Oh, noch ein Hannoveraner. Willkommen im Club.
    Nein, nicht Stadion, dass ist vom Bootshausanleger (Uestra) aus gemacht.

    @All
    Danke fuer Eure netten Anmerkungen. Freut mich, dass es Euch gefaellt.

    Joerg
  • Gerd Zürner 5. Juli 2002, 9:40

    Klasse Bild. Von wo ist das gemacht ? Schätze Westufer im Bereich des Stationbades ?
  • Lene Busch 5. Juli 2002, 9:10

    Deine Maschseespiegelfotos sind Klasse, sei es von der Qualität oder Farbigkeit, mir gefallen sie sehr.
    Ein bisschen habe ich überlegt, ob ich den *Spiegelschnitt* so mittig angelegt hätte....
    Gruß Lene
  • Serdar Ugurlu 5. Juli 2002, 1:26

    Nee ich denke gerade dieser Farbstich giebt diesem Foto hier den Kick, ich kann mir vorstellen dass das hier sehr gut in der blauen Stunde kommen wird.

    Vielleicht schenkst du uns mal so eine Aufnahme ?

    Ich wünsch dir ne gute N8 ;-)

    Selam, Serdar
  • JOerg EK 5. Juli 2002, 0:59

    Hi Serdar.

    Danke fuer Deine nette Anmerkung.
    Ja, Der Abend war absolut bewoelkt und leicht nebelig in den "hoeheren Bereichen".
    Ich habe den kleinen "Stich" extra nicht entfernt/reduziert. Es wirkt so fast wie im Original.

    gruss Joerg
  • Serdar Ugurlu 5. Juli 2002, 0:56

    Gelungene Belichtung,
    die Spiegelung ist hier sicherlich das was dieses Foto so ansprechend wirken lässt. Keinerlei Überstrahlungen und insgesamt ein seidig wirkender Anblick.

    Was kann man besser machen? Nun ich denke das ein Beschnitt hier nicht viel bringt, einige werden den Mittigen Charakter dieses Fotos hier bemängeln ich werde es aus genannten Gründen nicht tun (Spiegelung)
    Der Braunstich ist etwas ungewöhnlich war es eine sehr stark bewölkte N8?

    Ich mag dein Foto, mach weiter mit der N8fotografie von solchen Fotos kann man eigentlich nicht genug haben :-)
    Selam, Serdar

Informationen

Sektion
Ordner Night-Shots
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz