1.463 2

Fatih Yalcin


Premium (Basic), Dortmund

Niederlage

Baumpilze sind Parasiten und befallen insbesondere geschwächte oder tote Bäume. Durch Abbau der Holzfasern erleiden die Bäume dabei eine vernichtende Niederlage.
-- Follow me on Instagram @fayalcin --

Kommentare 2

  • Fatih Yalcin 2. August 2020, 14:04

    Hallo Max, grundsätzlich bin ich voll bei dir. Wenn wir Menschen jemanden schaden, dann nur uns. Die Erde wird uns schon überleben, denn... wer sind wir schon, wenn wir uns mal die ganzen Wunder der Natur betrachten?...
    Bezüglich der Niederlage der Bäume durch Baumpilze muss ich jedoch als Nicht-Experte eine Frage stellen: Ist hierbei wirkliche der Mensch schuld? Ich denke zum größten Teil könnte es vielleicht stimmen. Dazu muss man die Bäume meines Wissens nur schwächen. Und darin sind wir ja gut... Aber vielleicht ist es aber auch nur ein natürlicher Prozess ohne großen Einfluss durch den Menschen?
    Nichtsdestotrotz erleidet der Baum am Ende eine deftige Niederlage ;)
    Gruß
    Fatih
  • Max Meteor 1. August 2020, 12:31

    Diejenigen die am meisten dabei verlieren sind letzten Endes die Verursacher dieser Katastrophe - Wir Menschen.
    Gruß
    Max

Informationen

Sektionen
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Geo